EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,842 EUR
+2,80 % +0,132
18:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.348
W
W74, 19.12.2024 17:32 Uhr
0

F U C K OF F

Warum so aggressiv? hihi
W
W74, 19.12.2024 17:38 Uhr
0
Morche siebbe ??
Stewart_G
Stewart_G, 19.12.2024 17:42 Uhr
0

Morgen richte ich vorsichtshalber doch noch ein Körbchen. Ich bin zwar bereits gut drin, habe durch die günstigen Käufe heute aber einen tollen Einstiegskurs erreicht. Bin bei meinem call keine 2 Cent von der Gewinnschwelle weg. Jetzt wäre eine schöne Adhoc z.B. wirklich toll 😁. Wer hat den Tag heute noch genutzt um einzukaufen? Und wer hat Scheine?

Bin aktuell long und die halbe long Position short gehedged. Jetzt muss ich mal schauen wie ich das am besten handle. Bleibe erstmal so drin wie gehabt. Bei 8,20 scheint es doch etwas härter zu sein, downside eher begrenzt.. Gestern hat qube scheinbar nochmal gut reinheholzt. Schwierig aktuell.
W
W74, 19.12.2024 17:44 Uhr
0
Was hat denn der Herr tey ? Etwa verluste ?
W
W74, 19.12.2024 18:19 Uhr
0
rot
T
Tey, 19.12.2024 17:17 Uhr
0

Ist tey noch gesperrt ?

F U C K OF F
R
Rupie, 19.12.2024 16:54 Uhr
2
Morgen richte ich vorsichtshalber doch noch ein Körbchen. Ich bin zwar bereits gut drin, habe durch die günstigen Käufe heute aber einen tollen Einstiegskurs erreicht. Bin bei meinem call keine 2 Cent von der Gewinnschwelle weg. Jetzt wäre eine schöne Adhoc z.B. wirklich toll 😁. Wer hat den Tag heute noch genutzt um einzukaufen? Und wer hat Scheine?
W
W74, 19.12.2024 16:31 Uhr
0
Ist tey noch gesperrt ?
W
W74, 19.12.2024 16:16 Uhr
0
rot
W
W74, 19.12.2024 15:38 Uhr
0
oder halt 7 ?
R
Rupie, 19.12.2024 15:15 Uhr
0
Mal schauen wo wir heute Abend stehen. Über 8,5 wäre doch schön und könnte ich mir auch vorstellen
R
Rupie, 19.12.2024 15:00 Uhr
0
Qube hat bei dem geringen Volumen gestern mitgeholfen den Kurs nach unten zu treiben…😉
K
Kalle91, 19.12.2024 15:00 Uhr
0
Akiencheck*
K
Kalle91, 19.12.2024 15:00 Uhr
0
Ah ok..hab nur **** gelesen
R
Rupie, 19.12.2024 14:59 Uhr
0

Reduziert!

Nein, vorgestern von 2,38 auf 2,29 reduziert und gestern wieder auf 2,34 erhöht…nachzulesen im Bundesanzeiger
K
Kalle91, 19.12.2024 14:54 Uhr
0
Reduziert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Strategy B -9,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen