EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,83 EUR
+2,55 % +0,12
19:39:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.348
Berndissimo
Berndissimo, 19.12.2024 21:17 Uhr
0

Grün 🙂

Rot...handeln wohl nur Market Maker
W
W74, 19.12.2024 21:20 Uhr
0
rot brauch ihr Brille?
Stewart_G
Stewart_G, 19.12.2024 21:32 Uhr
0
welche Farbe sehen wir morgen, der letzte Tag im S-Dax
Berndissimo
Berndissimo, 19.12.2024 21:39 Uhr
1

welche Farbe sehen wir morgen, der letzte Tag im S-Dax

Seitwärts leicht grün 8,40 -8,50
Stewart_G
Stewart_G, 19.12.2024 21:49 Uhr
0

Der Hexensabbat bringt zwar immer Bewegung mit sich. Aber da am Montag die Aufnahme in den mdax erfolgt, könnte auch sein dass es gleich genutzt wird wenn er nachgibt. Kann aber auch ganz anders kommen. Ich bin auf jeden Fall für das nächste Jahr gerüstet 😉

Denke mal nachborslich im zuge der dax schwäche
T
Trader555, 19.12.2024 20:04 Uhr
1
Grün 🙂
W
W74, 19.12.2024 19:42 Uhr
0
ah ok
T
Tey, 19.12.2024 18:55 Uhr
0

Was hat denn der Herr tey ? Etwa verluste ?

Ich warte darauf, abzustimmen, um in den grünen Bereich zu kommen
W
W74, 19.12.2024 18:19 Uhr
0
rot
W
W74, 19.12.2024 17:44 Uhr
0
Was hat denn der Herr tey ? Etwa verluste ?
Stewart_G
Stewart_G, 19.12.2024 17:42 Uhr
0

Morgen richte ich vorsichtshalber doch noch ein Körbchen. Ich bin zwar bereits gut drin, habe durch die günstigen Käufe heute aber einen tollen Einstiegskurs erreicht. Bin bei meinem call keine 2 Cent von der Gewinnschwelle weg. Jetzt wäre eine schöne Adhoc z.B. wirklich toll 😁. Wer hat den Tag heute noch genutzt um einzukaufen? Und wer hat Scheine?

Bin aktuell long und die halbe long Position short gehedged. Jetzt muss ich mal schauen wie ich das am besten handle. Bleibe erstmal so drin wie gehabt. Bei 8,20 scheint es doch etwas härter zu sein, downside eher begrenzt.. Gestern hat qube scheinbar nochmal gut reinheholzt. Schwierig aktuell.
W
W74, 19.12.2024 17:38 Uhr
0
Morche siebbe ??
W
W74, 19.12.2024 17:32 Uhr
0

F U C K OF F

Warum so aggressiv? hihi
T
Tey, 19.12.2024 17:17 Uhr
0

Ist tey noch gesperrt ?

F U C K OF F
R
Rupie, 19.12.2024 16:54 Uhr
2
Morgen richte ich vorsichtshalber doch noch ein Körbchen. Ich bin zwar bereits gut drin, habe durch die günstigen Käufe heute aber einen tollen Einstiegskurs erreicht. Bin bei meinem call keine 2 Cent von der Gewinnschwelle weg. Jetzt wäre eine schöne Adhoc z.B. wirklich toll 😁. Wer hat den Tag heute noch genutzt um einzukaufen? Und wer hat Scheine?
W
W74, 19.12.2024 16:31 Uhr
0
Ist tey noch gesperrt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen