EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,577 EUR
-1,84 % -0,086
09:48:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.328
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 17:06 Uhr
0

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da schlechte News kommen werden. Das wäre ja wirklich der super Gau, außerdem finde ich den aktuellen Kurs nicht gerechtfertigt

Aha 🤔 Schau mal auf PAG 😱 Von 120 auf 40 und die verdienen Milliarden. Hier auch 😅📉⬇️💶💶💶🔥🔥😪
n
nufan, 09.04.2025 17:32 Uhr
0

Naja die Frage ist halt, was hätte man erwartet? Sie haben ja deswegen den 17.4 als Termin ausgerufen

Nein, das war bei Evotec in der Vergangenheit auch so: zwischen dem Q3-Bericht und den Gesamtjahreszahlen liegt ein halbes Jahr. Warum das so ist, keine Ahnung, denn es ergibt herzlich wenig Sinn, über einen so langen Zeitraum keinen Termin zu haben. Aber das wurde nicht speziell wegen des strategischen Updates so gewählt. Es sollte aber dringend geändert werden.
x
xvzzMaster123, 09.04.2025 17:47 Uhr
4
Ey jetzt mal Butter bei der Fische: Das mal in 2026/2027 spätestens die 10 oder im schönen Fall die 20+ vorne steht - da geht ja wohl jeder Investor mal ganz stark von aus oder nicht??!!
s
sometimes, 09.04.2025 18:10 Uhr
0

Ey jetzt mal Butter bei der Fische: Das mal in 2026/2027 spätestens die 10 oder im schönen Fall die 20+ vorne steht - da geht ja wohl jeder Investor mal ganz stark von aus oder nicht??!!

Nein, da bis dahin der Laden hoffentlich schon übernommen wurde .
x
xvzzMaster123, 09.04.2025 18:19 Uhr
0
also schon schnell notverkauf oder watt?
gschmordin
gschmordin, 09.04.2025 17:04 Uhr
0

Das Schweigen hat natürlich eine eigene Botschaft, selten eine gute!

Naja die Frage ist halt, was hätte man erwartet? Sie haben ja deswegen den 17.4 als Termin ausgerufen
gschmordin
gschmordin, 09.04.2025 17:02 Uhr
0
Kaum schreib ich was rein fällts 🙈
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 16:57 Uhr
0
Wer hier sein 💶 investiert dem gebe ich gerne meine Kontonummer. Weg ist weg. 📉⬇️⬇️⬇️😪💃🍾🏖👍🏻😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.04.2025 16:55 Uhr
0

Morgen 7:30 Uhr festhalten - da kommen News!

Welche NEWS gab's denn ❓️🤔 INSOLVENZANTRAG wie bei MEDIGENE 😱
B
BörsenProf, 09.04.2025 16:54 Uhr
0

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da schlechte News kommen werden. Das wäre ja wirklich der super Gau, außerdem finde ich den aktuellen Kurs nicht gerechtfertigt

Das Schweigen hat natürlich eine eigene Botschaft, selten eine gute!
x
xvzzMaster123, 09.04.2025 16:54 Uhr
0
ey alda, hab hier fett investiert digga, was geht alda🤪
B
BörsenProf, 09.04.2025 16:53 Uhr
0
Selenzio bis auf den letzten Drücker: In der Regel kein gutes Zeichen!!
gschmordin
gschmordin, 09.04.2025 16:36 Uhr
0
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass da schlechte News kommen werden. Das wäre ja wirklich der super Gau, außerdem finde ich den aktuellen Kurs nicht gerechtfertigt
gschmordin
gschmordin, 09.04.2025 16:35 Uhr
0
Wäre froh wenn wir uns bis 16.4 so halten und dann mal schauen
gschmordin
gschmordin, 09.04.2025 16:34 Uhr
0

Abfahrt… nach unten…

Geht doch eigentlich….
M
MarketGURU, 09.04.2025 14:11 Uhr
0
Abfahrt… nach unten…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 IPO CSG -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen