EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,818 EUR
+0,61 % +0,029
20:43:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 10:01 Uhr
1
Kursziel 5 Euro!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 10:00 Uhr
1
Euer Geld ist weg,meine Güte habt ihr schlechte Laune hier.warum habt ihr auch diese pommesbude im Depot . außer Leute beleidigen könnt ihr absolut nichts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 9:59 Uhr
0

Schön, wie Du seine Kommentare zusammenfasst hast. Besser hätte man das nicht machen können.

Dieser Evodarm ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.05.2024 9:58 Uhr
1

Das sind nicht meine😉

Fällt mal wieder deine tolle Pommesbude 🍿😂😂
E
EvoDarm, 06.05.2024 8:34 Uhr
0
Das sind nicht meine😉
Z
Zuspät, 06.05.2024 7:01 Uhr
1

Was ein gespamme. Vor allem.so.leicht zu durchschauen bei dem.Inhalt🤭

Schön, wie Du seine Kommentare zusammenfasst hast. Besser hätte man das nicht machen können.
N
NaiverAnleger, 06.05.2024 0:49 Uhr
1
Und wer gibt mir jetzt die Lebenszeit und die zerstörten Gehirnzellen zurück?? 😁
N
NaiverAnleger, 06.05.2024 0:48 Uhr
2
Schaust nen Tag nicht rein und dann arbeitet hier einer seine Komplexe ab.. Superarm...
GrafGraphen
GrafGraphen, 05.05.2024 23:16 Uhr
4

Das hier noch die Partnerschaft mit Bayer gefeiert wird wo ist den Bayer bitteschön finanzstark ?????? Bayer und EVO Not trifft auf Elend 🍿🍿

Alter, du hast heute über 80 Kommentare in verschiedenen Foren geschrieben - hast du Hausarrest?? War das Wetter schlecht?? Geh mal raus vor die Tür - ohne Smartphone! Das gibt's ja gar nicht... Wenn deine Kommentare wenigstens einen Mehrwert böten... Alexa: Ignoliste einschalten 👍 !
stefang1972
stefang1972, 05.05.2024 22:28 Uhr
0

Habe vor paar Monaten viel in China investiert.und der Deka fond hat mehr rendite als Evotec 🍿🍿

China 🙈🙈🙈🙈
E
EvoDarm, 05.05.2024 22:13 Uhr
0
Was ein gespamme. Vor allem.so.leicht zu durchschauen bei dem.Inhalt🤭
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 22:08 Uhr
1
Das hier noch die Partnerschaft mit Bayer gefeiert wird wo ist den Bayer bitteschön finanzstark ?????? Bayer und EVO Not trifft auf Elend 🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 22:00 Uhr
1

@Evoarm: Du wirkst sehr einfach gestrickt. Bist Du sicher, dass Du das Geschäftsmodell von Evotec verstanden hast? Vielleicht solltest Du lieber einen DEKA Fonds bei Deiner Sparkasse abschließen.

Habe vor paar Monaten viel in China investiert.und der Deka fond hat mehr rendite als Evotec 🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 21:58 Uhr
1

@Evoarm: Du wirkst sehr einfach gestrickt. Bist Du sicher, dass Du das Geschäftsmodell von Evotec verstanden hast? Vielleicht solltest Du lieber einen DEKA Fonds bei Deiner Sparkasse abschließen.

Schau auf den aktuellen Kurs dann siehst du die Realität 🍿🍿🥲
C
Cassiopaia1975, 05.05.2024 21:18 Uhr
2
@Evoarm: Du wirkst sehr einfach gestrickt. Bist Du sicher, dass Du das Geschäftsmodell von Evotec verstanden hast? Vielleicht solltest Du lieber einen DEKA Fonds bei Deiner Sparkasse abschließen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 20:10 Uhr
0
Das Geld ist Weg hättet ihr mal lieber auf cashmaschine oder Evoarm gehört
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 Strategy B -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,65 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,99 %
8 Strategy B -8,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen