EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
19:44:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.332
Wiolant
Wiolant, 06.11.2024 6:39 Uhr
0

....und falls die Kost bei den äußeren Umständen schwer verdaulich wird,dann werden wir die Auswirkungen länger als eine Woche spüren.

Letztes mal dauerte es bis gestern. Knapp 3 Monate. Solange sollte es dieses Mal nicht dauern. Aber dafür muss der Kurs schnell wieder über die 8,45€. Und das geht nur mit sehr guten Nachrichten. Guten Morgen ☕️
C
Chiron, 06.11.2024 6:34 Uhr
0
Ich denke die Aktie wird heute den Trend nach oben schaffen können,auch wenn es mit Sicherheit ein heißer Tag wird.
l
luiGER, 06.11.2024 6:31 Uhr
0
Mal wieder eine pre earnings rally nicht verkauft, ich lerne es nie ..
C
Chiron, 06.11.2024 6:31 Uhr
0
....und falls die Kost bei den äußeren Umständen schwer verdaulich wird,dann werden wir die Auswirkungen länger als eine Woche spüren.
C
Chiron, 06.11.2024 6:10 Uhr
2
Guten Morgen ☕ war ja klar,dass die Woche kernig wird. Selbst bei Topaussichten. Schaut euch Mal um,wie viel Federn gelassen wurden. Glücklich bin ich natürlich über diesen Absturz überhaupt nicht aber nächste Woche wird alles besser. Diese Woche denke ich müssen wir das eine oder andere noch verdauen.
M
MarketGURU, 06.11.2024 5:57 Uhr
0
Wer’s glaubt ..
A
AktienAccount231, 06.11.2024 5:53 Uhr
1

Bei dem nachbörslichen Handel und der Tendenz maximal nach unten, geht das Ding heute um 25% nach unten

Und dann 30% wieder hoch 😘
M
MarketGURU, 06.11.2024 5:49 Uhr
0
Bei dem nachbörslichen Handel und der Tendenz maximal nach unten, geht das Ding heute um 25% nach unten
T
TheNeo1987, 06.11.2024 4:41 Uhr
1
Wenn es heute noch mal fällt lohnt sich definitiv dick nachkaufen. Könnte einen ähnlichen Sprint wie Siemens Energy hinlegen.
T
TheNeo1987, 06.11.2024 4:41 Uhr
0

Die Zahlen sind Top. Von Q2 nach Q3 gab es sogar einen leichten Cashaufbau. Es könnte sogar sein, dass der Cashburn nun aufgehört hat. Das ist für mich das Wichtigste. Fand den Cashburn von 300 Millionen im Q1 sehr besorgniserregend. Das der nu zum Stilstand gekommen ist ist mehr als Top.

Sry meinte in H1
T
TheNeo1987, 06.11.2024 4:40 Uhr
0
Zudem ist dann schon abzusehen, dass in Q4 sehr gut ausfallen werden + die ganzen Meilensteinzahlungen die ja meist erst jetzt nach dem 1.10 als News veröffentlich wurden. Somit wird der Cashbestand sich wieder aufbauen. Also ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht.
T
TheNeo1987, 06.11.2024 4:37 Uhr
1
Die Zahlen sind Top. Von Q2 nach Q3 gab es sogar einen leichten Cashaufbau. Es könnte sogar sein, dass der Cashburn nun aufgehört hat. Das ist für mich das Wichtigste. Fand den Cashburn von 300 Millionen im Q1 sehr besorgniserregend. Das der nu zum Stilstand gekommen ist ist mehr als Top.
S
Starcke, 06.11.2024 4:23 Uhr
0
l&s 6% minus das wird nicht genügen
Rakete2030
Rakete2030, 06.11.2024 1:58 Uhr
0
Habe für 7:30 Uhr bei LuS eine fette Order gesetzt. Zahlen sind nach dem August top !
Samsam1
Samsam1, 06.11.2024 0:04 Uhr
0
Und wenn er trotz Umsatzrückgang an der Prognose für 2024 festhält, dann läuft das aktuelle Quartal deutlich besser.
DerSpecht
DerSpecht, 05.11.2024 23:55 Uhr
0
Je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr glaub ich an eine Trap. Das wird sich dann morgen zeigen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 Metaplanet -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen