EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+0,77 % +0,036
20:54:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.332
C
Chiron, 06.11.2024 11:34 Uhr
0

Einfach mal schauen wie stark die Aktie im Vorfeld der Zahlen gestiegen ist. Wie sind trotz Zahlen immer noch über 7 eur. Wenn das hält haben wir doch eine gute Basis von der es dann gesund langsam weiter steigen kann.

Gesund ist gut! Gesund wäre mindestens über die 10 zu sein ! Es ist ein rumdümpeln und ein unterirdischer Absturz ohne einen Realitätssinn !
S
Super10, 06.11.2024 11:33 Uhr
2
Leute ihr erwartet in der kurzen Zeit zuviel , braucht viel mehr Zeit um Evotec in grünes Fahrwasser zubringen. Wird noch ein bis 2 Jahre dauern
B
BörsenProf, 06.11.2024 11:33 Uhr
0
Das war die klassische Bullenfalle!
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.11.2024 11:30 Uhr
1
Einfach mal schauen wie stark die Aktie im Vorfeld der Zahlen gestiegen ist. Wie sind trotz Zahlen immer noch über 7 eur. Wenn das hält haben wir doch eine gute Basis von der es dann gesund langsam weiter steigen kann.
C
Chiron, 06.11.2024 11:29 Uhr
0

Was meint ihr, berappelt es sich heute vor dem Call nochmal?

Denke,dass der Strohhalm auch immer dünner wird.
C
Chiron, 06.11.2024 11:29 Uhr
0

Was meint ihr, berappelt es sich heute vor dem Call nochmal?

Da kann ich dir leichter sagen,ob es zu Weihnachten schneit oder nicht !
M
MmeVicky, 06.11.2024 11:25 Uhr
0
Was meint ihr, berappelt es sich heute vor dem Call nochmal?
C
Chiron, 06.11.2024 11:17 Uhr
0
Die Gründe sind eben nicht offensichtlich!!! Unterirdisch!!
Highländer
Highländer, 06.11.2024 11:16 Uhr
1
Der heutige Quartalsbericht Evotecs (WKN: 566480) kann zunächst keine weiteren Jubelstürme auslösen. Die Aktie rauscht zweistellig ab. Die Gründe sind offensichtlich. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733300-evotec-kosten-kosten-kosten-insolvenz-486.htm
D
Dr._K, 06.11.2024 11:15 Uhr
1

Mit amerikanischen Aktien habe ich dieses Jahr auch Schiffbruch erlitten. Man glaubt es kaum weil eigentlich die Märkte gut waren aber habe fast immer daneben gelegen. 🙈

grade mal 4% im Markt sind gut und ziehen die Märkte mit ihren Kursanstiegen von mehreren 1000% im Durchschnitt ins kleine Plus. 96% fallen oder bleiben maximal gleich, der Median ist also eine negativrendite
W
W74, 06.11.2024 11:09 Uhr
0
oh oh ..Übernahme jetzt möglich ?
m
mathew4, 06.11.2024 11:05 Uhr
0
Mit amerikanischen Aktien habe ich dieses Jahr auch Schiffbruch erlitten. Man glaubt es kaum weil eigentlich die Märkte gut waren aber habe fast immer daneben gelegen. 🙈
Lord_infamous
Lord_infamous, 06.11.2024 11:02 Uhr
1
So eine Drecksaktie....Ich kaufe keine deutschen Aktien mehr
Highländer
Highländer, 06.11.2024 11:01 Uhr
0
Evotec-Aktie im Fokus: Nach Veröffentlichung der Quartalszahlen bricht der Kurs nachbörslich zweistellig ein. Was steckt hinter dem Kurssturz? Und wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733301-evotec-aktie-bricht-nachboerslich-ein-quartalsbericht-enttaeuscht-486.htm
panter67
panter67, 06.11.2024 10:55 Uhr
1
Könnte, könnte, könnte..Fahrradkette
Samsam1
Samsam1, 06.11.2024 10:50 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, dass wir nach der Konferenz oder morgen wieder in Richtung 7,80€ gehen. Die Analysten dürften ein leicht optimistischeres Bild zeichnen und Ihre Prognose leicht anheben. Was die DB macht, das weiß keiner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,77 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,03 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen