EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,683 EUR
+0,45 % +0,021
17:32:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.330
T
Tey, 07.11.2024 8:46 Uhr
0

Nein, aber alle drei Monate: eine Stufe nach oben zwei zurück

weil Kleinanleger diesen ganzen Mist anrichten
C
Chiron, 07.11.2024 8:46 Uhr
0

Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.

Ist nichts passiert deiner Meinung nach ?!
T
Tey, 07.11.2024 8:45 Uhr
0
Große Investoren werden Heulsusen wie euch rauslassen und weiter investieren, alle weißen Leerverkäufer werden den Schlamassel ausnutzen, den ihr dummen Kleinanleger anrichtet.
H
Haubentaucher08, 07.11.2024 8:44 Uhr
0

glauben Sie wirklich, dass dieser Preisanstieg von Kleinanlegern vorangetrieben wurde? Und dass das wieder zurückgehen wird, weil Kleinanleger alles verkaufen werden? Gestern gab es Panikverkäufe und der Preis hielt sich deutlich über 7.

Nein, aber alle drei Monate: eine Stufe nach oben zwei zurück
T
Tey, 07.11.2024 8:43 Uhr
0

Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.

stimme dir völlig zu
Castelan
Castelan, 07.11.2024 8:40 Uhr
1
Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.
s
sometimes, 07.11.2024 8:40 Uhr
0
Super Stimmung. ..wenn bereits nach 5 gefragt wird müsste es ja langsam wieder steigen ...Shortbestände beobachten weil die spielen mit dem Kurs und Verunsicherung...
T
Tey, 07.11.2024 8:38 Uhr
0
glauben Sie wirklich, dass dieser Preisanstieg von Kleinanlegern vorangetrieben wurde? Und dass das wieder zurückgehen wird, weil Kleinanleger alles verkaufen werden? Gestern gab es Panikverkäufe und der Preis hielt sich deutlich über 7.
W
W74, 07.11.2024 8:33 Uhr
0
ohjeeee echt ?
H
Haubentaucher08, 07.11.2024 8:29 Uhr
0

Heute 6 ? Oder 5 ?

Vor ein paar Tagen hatte hier jemand schöne Linien reingestellt, um den Trend anzuzeigen. Nach diesen müsste es jetzt eigentlich unter 5 gehen. Quartalsweise die gleichen Wellenbewegungen.
W
W74, 07.11.2024 8:27 Uhr
0
Heute 6 ? Oder 5 ?
t
trader14, 07.11.2024 8:23 Uhr
0
Einkaufen erst wieder nächstes Jahr im Oktober.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 8:22 Uhr
0
Vertrauen ist erst mal weg.
m
mathew4, 07.11.2024 8:22 Uhr
0
Hatte es eigentlich erwartet aber sieht nicht so aus. War wohl nicht so clever gestern Abend wieder reinzugehen.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 8:21 Uhr
0
Moin, werden heute die 6… wiedersehen.
S
Spasshawwe, 07.11.2024 8:18 Uhr
0
Kommt heute ein wenig Erholung? Was meint ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,41 %
8 Germany 40 Prognose -0,67 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,43 %
2 Security der nächsten Generation -5,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
Alle Diskussionen