EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,745 EUR
+1,78 % +0,083
15:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.330
R
RolliRolle, 07.11.2024 10:56 Uhr
3
2,25mio Aktien bereits gehandelt. Ich glaube hier steckt mehr dahinter. Hier wollte jemand gestern nochmal günstig rein
t
trader14, 07.11.2024 10:53 Uhr
0
Schade, dass es Demokretino nicht mehr gibt.
C
Chiron, 07.11.2024 10:52 Uhr
0
Jetzt geht's wieder bis um die 8 und danach wieder schön runter. Wer dieses Spiel mag ist hier gut dabei. Ich traue dem Braten nicht.
M
Masterkong, 07.11.2024 10:48 Uhr
0
Also die aktuelle Kurve des Anstiegs ist ähnlich der Kurve vom 4.11. … nur als Hinweis
Globelyst
Globelyst, 07.11.2024 10:47 Uhr
2
Wieder hoch zwischen 8 und 9, dann schön SLs abfischen. Das bekannte Spiel der letzten Monate. Nur die Grenzen werden angepasst.
t
trader14, 07.11.2024 10:44 Uhr
2
Ich habe es gewagt und bin jetzt Besitzer von 1950 Evotec-Aktien.
Globelyst
Globelyst, 07.11.2024 10:44 Uhr
0
Dieses Pump and Dump ist echt nervig. Kurz vor den Zahlen massiv Gewinnmitnahmen. Jetzt wieder hochlaufen lassen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich die LVs jetzt wieder neu positionieren.
s
sometimes, 07.11.2024 10:40 Uhr
0

Kommt die 8 ?

Nein die 12😉
M
Masterkong, 07.11.2024 10:40 Uhr
0

Kommt die 8 ?

✊🏻 jetzt bräuchten wir noch Top News! Ansonsten hoch volatil
C
ConFormy, 07.11.2024 10:39 Uhr
1
Was man aber sicher sagen kann, dass über 7% Anstieg innerhalb der ersten 2 Handelsstunden schon bemerkenswert sind.
W
W74, 07.11.2024 10:39 Uhr
0
Kommt die 8 ?
R
Rupie, 07.11.2024 10:38 Uhr
0

Das war er leider nicht, der lang ersehnte Befreiungsschlag für die Evotec-Aktie (WKN: 566480). Die neuen Geschäftszahlen haben vielmehr nochmals verdeutlicht, dass den Wirkstoffforscher ein großes Problem plagt. Entsprechend ist der Kurs um -15% auf 7,20 € eingebrochen und startet am Donnerstagmorgen unter 7 €. Findet die Aktie hier einen Boden oder geht es noch tiefer? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63747247-evotec-aktie-auf-dem-weg-zum-jahrestief-486.htm

Hatten wir schon 😉
M
Masterkong, 07.11.2024 10:37 Uhr
0
Also bis dato wurden knapp 0,5 Mio Aktien gehandelt! Trend ↗️ Sollte ein gutes Zeichen sein …
Highländer
Highländer, 07.11.2024 10:36 Uhr
0
Das war er leider nicht, der lang ersehnte Befreiungsschlag für die Evotec-Aktie (WKN: 566480). Die neuen Geschäftszahlen haben vielmehr nochmals verdeutlicht, dass den Wirkstoffforscher ein großes Problem plagt. Entsprechend ist der Kurs um -15% auf 7,20 € eingebrochen und startet am Donnerstagmorgen unter 7 €. Findet die Aktie hier einen Boden oder geht es noch tiefer? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63747247-evotec-aktie-auf-dem-weg-zum-jahrestief-486.htm
R
Rupie, 07.11.2024 10:32 Uhr
0

Das Lustige daran ist, dass auf solche Beiträge oft gereizte Reaktionen folgen. Das scheint ein typisches Forenphänomen zu sein. Aber da stimme ich dir vollkommen zu: absoluter Unsinn von mir...

Und die finde ich noch schlimmer. Die Verursacher von Müll oder Belanglosigkeiten kann ich sperren. Diejenigen die das kommentieren sortiere ich daher jetzt auch öfters aus.
C
ConFormy, 07.11.2024 10:26 Uhr
0
Das Lustige daran ist, dass auf solche Beiträge oft gereizte Reaktionen folgen. Das scheint ein typisches Forenphänomen zu sein. Aber da stimme ich dir vollkommen zu: absoluter Unsinn von mir...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 Gorilla +5,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,59 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
6 Gorilla +7,08 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,19 %
Alle Diskussionen