EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,627 EUR
-0,75 % -0,035
11:45:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
DerSpecht
DerSpecht, 07.11.2024 15:28 Uhr
0

Die ADRs werden in den USA nur marginal gehandelt…bedeutungslos https://ibb.co/FXwVCyK

Deine Info ist wirklich eine Bereichung! Danke dafür. Darf ich fragen, welches Tool du für die Info nutzt?
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 15:17 Uhr
0
Die ADRs werden in den USA nur marginal gehandelt…bedeutungslos https://ibb.co/FXwVCyK
R
Rupie, 07.11.2024 15:04 Uhr
0

Was passiert hier eurer Meinung nach ab 15:30 Uhr mit dem Kurs?

Wenn ich das voraus sagen könnte wäre ich schon in Rente. Aber ein weiterer Anstieg überm Teich könnte schon positive Wirkung haben. Aber mittelfristig ist es egal ob er heute 10, 8 oder gar 15% höher steht.
Holst
Holst, 07.11.2024 15:01 Uhr
0
Es geht ab , weil die Prognose stimmig ist
W
Waro1, 07.11.2024 15:00 Uhr
0
Was passiert hier eurer Meinung nach ab 15:30 Uhr mit dem Kurs?
R
Rupie, 07.11.2024 15:00 Uhr
1

https://ibb.co/1qgxYvk

Leider stimmen die Zahlen nicht. Nur der Bundesanzeiger zeigt sie richtig. Alle anderen schreiben da ab . Am aktuellsten ist noch Leerverkauf.de
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 14:57 Uhr
0

Qube hat gestern um 0,26 erhöht ….gönne ich ihnen 😁

https://ibb.co/1qgxYvk
m
matze62, 07.11.2024 14:53 Uhr
0
Wieso steigt das hier nach den miesen Zahlen
R
Rupie, 07.11.2024 14:45 Uhr
0

Hallo Georg. Hab eine Verständnisfrage. Bin neu in der aktienwelt. Leerverkäufer setzen doch auf einen fallenden Kurs oder? Wie können sie dann so wie jetzt zu dem Anstieg beitragen? Danke.

Irgendwann muss er die geliehenen und verkauften Aktien wieder zurückkaufen und zurückgeben. Das nennt man covern…
R
Rupie, 07.11.2024 14:43 Uhr
1
Qube hat gestern um 0,26 erhöht ….gönne ich ihnen 😁
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 14:41 Uhr
0

Hallo Georg. Hab eine Verständnisfrage. Bin neu in der aktienwelt. Leerverkäufer setzen doch auf einen fallenden Kurs oder? Wie können sie dann so wie jetzt zu dem Anstieg beitragen? Danke.

Zuerst kommt die Verkaufsposition. Der Leerverkäufer verkauft Aktien zu einem relativ hohen Preis.
M
MarketGURU, 07.11.2024 14:34 Uhr
0
Los jetzt - auf zur 8!!
n
nufan, 07.11.2024 14:31 Uhr
0

Wie einfältig kann ein Mensch sein? Erstens gibt es nach Rückschlägen an einem Tag am Folgetag sehr häufig einen Rebound und zweitens wird hier lediglich das Mastschwein angefüttert, bevor es in Kürze von Shortsellern erneut geschlachtet wird.

Die berühmt berüchtigten Module "Mastschwein anfüttern" und "Mastschwein schlachten" in den Algos der großen HFs?
M
MadMax007, 07.11.2024 14:31 Uhr
0

Natürlich kann der steigende Kurs mit Leerverkäufen zusammenhängen Leerverkäufer verkaufen teuer und kaufen billig um wieder zu covern.

Hallo Georg. Hab eine Verständnisfrage. Bin neu in der aktienwelt. Leerverkäufer setzen doch auf einen fallenden Kurs oder? Wie können sie dann so wie jetzt zu dem Anstieg beitragen? Danke.
M
Monedo, 07.11.2024 14:31 Uhr
0
Weiter geht’s
Max_Pain
Max_Pain, 07.11.2024 14:30 Uhr
0

30 Tage Vola liegt bei 80%, das ist extrem viel für eine Aktie. Würde vermuten, dass hier zurzeit einfach sehr viele Trader unterwegs sind.

Ja, das Volumen ist relativ hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
3 Palantir -0,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,13 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
Alle Diskussionen