EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,785 EUR
+1,59 % +0,075
13:07:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.338
K
Kalle91, 20.12.2024 9:36 Uhr
0
Ja und?
W
W74, 20.12.2024 9:32 Uhr
0
rot
K
Kalle91, 20.12.2024 9:32 Uhr
0
Denke 8€ wird heute verteidigt
R
Rupie, 20.12.2024 7:09 Uhr
0

Was ist nachbörslich?

Nach xetra Börsenschluss um 17:30😉
Berndissimo
Berndissimo, 19.12.2024 22:38 Uhr
0

Denke mal nachborslich im zuge der dax schwäche

Was ist nachbörslich?
Stewart_G
Stewart_G, 19.12.2024 21:49 Uhr
0

Der Hexensabbat bringt zwar immer Bewegung mit sich. Aber da am Montag die Aufnahme in den mdax erfolgt, könnte auch sein dass es gleich genutzt wird wenn er nachgibt. Kann aber auch ganz anders kommen. Ich bin auf jeden Fall für das nächste Jahr gerüstet 😉

Denke mal nachborslich im zuge der dax schwäche
Berndissimo
Berndissimo, 19.12.2024 21:39 Uhr
1

welche Farbe sehen wir morgen, der letzte Tag im S-Dax

Seitwärts leicht grün 8,40 -8,50
Stewart_G
Stewart_G, 19.12.2024 21:32 Uhr
0
welche Farbe sehen wir morgen, der letzte Tag im S-Dax
W
W74, 19.12.2024 21:20 Uhr
0
rot brauch ihr Brille?
Berndissimo
Berndissimo, 19.12.2024 21:17 Uhr
0

Grün 🙂

Rot...handeln wohl nur Market Maker
T
Trader555, 19.12.2024 20:04 Uhr
1
Grün 🙂
W
W74, 19.12.2024 19:42 Uhr
0
ah ok
T
Tey, 19.12.2024 18:55 Uhr
0

Was hat denn der Herr tey ? Etwa verluste ?

Ich warte darauf, abzustimmen, um in den grünen Bereich zu kommen
W
W74, 19.12.2024 18:19 Uhr
0
rot
W
W74, 19.12.2024 17:44 Uhr
0
Was hat denn der Herr tey ? Etwa verluste ?
Stewart_G
Stewart_G, 19.12.2024 17:42 Uhr
0

Morgen richte ich vorsichtshalber doch noch ein Körbchen. Ich bin zwar bereits gut drin, habe durch die günstigen Käufe heute aber einen tollen Einstiegskurs erreicht. Bin bei meinem call keine 2 Cent von der Gewinnschwelle weg. Jetzt wäre eine schöne Adhoc z.B. wirklich toll 😁. Wer hat den Tag heute noch genutzt um einzukaufen? Und wer hat Scheine?

Bin aktuell long und die halbe long Position short gehedged. Jetzt muss ich mal schauen wie ich das am besten handle. Bleibe erstmal so drin wie gehabt. Bei 8,20 scheint es doch etwas härter zu sein, downside eher begrenzt.. Gestern hat qube scheinbar nochmal gut reinheholzt. Schwierig aktuell.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,24 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,54 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen