EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich dachte dasselbe. Nach letzter Woche bin ich mir nicht mehr sicher, ob das Ding bald pleitegeht. Ich habe mit Sicherheit viel zu viel Geld in diesen Mist investiert, und der CEO trägt die Verantwortung dafür. Zwei Gewinnwarnungen bedeuten entweder, dass etwas Großes mit den Investmentbankern im Gange ist, oder dass sie absolut keine Ahnung haben, wie die Lage ist. Beides ist inakzeptabel. Er scheint nichts anderes zu tun, als die Erwartungen der Kunden zu managen.
Der Kurs wird auch so herumdümpeln warum soll es steigen? Ich habe leider keine vertraulichen Informationen. Nein es gibt keinen Streit. Allerdings sind die Anlagegrundsätze von Triton und MAK sehr unterschiedlich. Triton möchte gerne alles einschließlich JEB haben von der Börse nehmen sanieren und teuer verkaufen MAK wiederum will JEB rausfiletieren und den Wert massiv steigern… Daher ist es nur eine Vermutung von mir das Triton gegen Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres ein Ü-Angebot abgibt höher als wie EK von MAK. Das würde für uns einen einfachen Ausstieg ohne Verlust bedeuten. Was erhoffst du dir?
Du sagst also, dass es da einen Streit gibt? Das würde uns zumindest 4 € einbringen. Es läuft nichts weiter, außer dass wir versuchen, die beste Monetarisierungsmethode für JEB zu finden. Alles andere wären nur Behauptungen. Falls du vertrauliche Informationen hast, teile sie uns mit.
Das würde noch mehr Unruhe bringen. Es ist offensichtlich das Evo es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen kann. Außer es passiert jetzt doch das unmögliche Wahrscheinlichkeit gegen null m.M.n. Jetzt zerreißen sich die zwei Großaktionäre hinter den Kulissen wie sie das Geschäft eintüten! Was erwartest du eigentlich gerade jetzt von einem CEO-Wechsel? Bringt doch nichts mehr.
Der CEO hat den Laden gerettet, Lanthaler hat das hier total heruntergewirtschaftet. Das dies immer noch keiner begriffen hat, verfolgt mal die Calls vom CEO die sind echt top und reißen einen schon mit. Zudem hat der Ceo gesagt, dass es sein kann das Geschäft bald anzieht, das klingt doch gar nicht schlecht. Weiß gar nicht wo das Problem ist ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,23 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | IPO CSG | +6,71 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion | +22,81 % | |
| 8 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -6,01 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | IPO CSG | +6,71 % | |
| 4 | CFC INDUSTRIE Hauptdiskussion | +22,81 % | |
| 5 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -6,01 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |