EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
19:31:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.389
V
Vividfantas, 24.04.2024 13:28 Uhr
0
Shortys alle weggebrannt nehm ich an 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 13:27 Uhr
0
Über 40 im corona hype, Wahnsinn
D
Dr.Green, 24.04.2024 13:26 Uhr
0
🤪😲🍾🍾🍾🍻🍻🍻🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
AgentM, 24.04.2024 13:26 Uhr
0

Mit EK über 20 werden die meiste wohl ihr Geld nie wieder sehen

Erstmal nicht, wird ne Range zwischen 10-15 die nächsten Jahre
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 13:25 Uhr
1
Mit EK über 20 werden die meiste wohl ihr Geld nie wieder sehen
Y
Yigithan3553, 24.04.2024 13:25 Uhr
0
Denkt ihr der fällt noch?
R
RM21, 24.04.2024 13:22 Uhr
0
Erste Impulse für großen Rebound? Erste positive Impulse, die eine größere Rebound-Bewegung einleiten, könnten noch heute im Rahmen der für 15 Uhr angesetzten Analystenkonferenz erfolgen.
siro79
siro79, 24.04.2024 13:21 Uhr
0

500€ investiert? 🤭🤭

Reicht mit nem Gescheiden Hebel.🤷‍♂️
D
DummeAktie, 24.04.2024 13:20 Uhr
0

ahaaa....nicht das das eine Bullenfalle ist?

Nee, minus 36% sind keine Bullenfalle....
A
AgentM, 24.04.2024 13:20 Uhr
0

ahaaa....nicht das das eine Bullenfalle ist?

Der Absturz ist völlig überzogen, was für ne bullenfalle
l
lassgutsein, 24.04.2024 13:20 Uhr
1

Agent unter 9 gekauft . Der Agent ist die größte Legende 🕵️‍♂️

500€ investiert? 🤭🤭
i
istesschonsoweit, 24.04.2024 13:19 Uhr
0
ahaaa....nicht das das eine Bullenfalle ist?
Z
Zimtstern192, 24.04.2024 13:19 Uhr
0

11+ am abend

Wäre schon froh wenn wir die 10 heute noch wieder sehen. Aber ja optimistisch bleiben
n
nufan, 24.04.2024 13:16 Uhr
0

Naja der Markt tut gerade so als wäre die Story zu Ende. Ja es gibt aktuell Probleme, aber es gibt auch noch genug Chancen. Z.B. die S.POD Option oder die großenBMS Deals, welcher aber natürlich schwierig in einer Prognose eingerechnet werden können.

Die Verlängerung und Ausweitung von zwei Verträgen mit BMS war einer der Hauptreiber für das starke erste Quartal 2023, zurückzuführen auf höhere Basiserlöse sowie projektbezogene Einnahmen. Das ist also mittlerweile also schon längst auch in den Umsatzerlösen drinnen. Was Evotec nicht kann und nicht macht: Meilensteinzahlungen in die Prognosen rein zu geben. Deals, die auch "normale" Basiserlöse, etc. beinhalten werden hingegen schon berücksichtigt.
R
Rupie, 24.04.2024 13:15 Uhr
0

11+ am abend

Das wäre so klasse 🤩
J
Jense29, 24.04.2024 13:13 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2024/04-24-analyse-flash-rbc-belaesst-evotec-nach-zahlen-und-ausblick-auf-outperform-0-10-26264839?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen