EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,86 EUR
+1,27 % +0,06
13:03:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.386
DerAffe
DerAffe, 30.04.2024 18:31 Uhr
0
Geht Donnerstag wahrscheinlich schon gut hoch. War ja auch völlig übertrieben...
E
EvoDarm, 30.04.2024 17:33 Uhr
2
Gute News mit Finanzstarkem Partner...wiedermal wird sich für die IPSC Forschung interessiert. Evotec ist hier einfach top aufgestellt, wie nicht zuletzt auch die BMS Deals belegen.
m
mannomax, 30.04.2024 16:52 Uhr
0
Bayer bezahlt die doch aus der Portokasse
G
Gast-754530800, 30.04.2024 16:20 Uhr
0

ist noch lange nicht sicher das es nach oben geht, wird wohl heute noch ein minus werden

Übersetzt: für dich ist es recht sicher, dass es nicht nach oben geht… sicher ist für dich daher, dass es nach unten geht…
P
Prolong, 30.04.2024 16:16 Uhr
0

der schreibt aber auch, kein kauf zur Zeit !

Halten mit viel Geduld, aber ein Kauf ist Evotec für mich nicht gerade...
m
mexxx, 30.04.2024 15:49 Uhr
1

Hört sich doch ganz gut an! An alle die noch zögern, A ll- in bevor euch der Kurs davon läuft!😉

ist noch lange nicht sicher das es nach oben geht, wird wohl heute noch ein minus werden
m
mexxx, 30.04.2024 15:48 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/bayer-und-evotec-mit-neuer-partnerschaft-das-steckt-dahinter-20356470.html

der schreibt aber auch, kein kauf zur Zeit !
P
Prolong, 30.04.2024 15:20 Uhr
0
Ja und ich glaube kaum das Jerome Powell irgendwas positives zu vermelden hat. Und dann wird es auch hier wieder rot...:-(
0
0nezD, 30.04.2024 15:10 Uhr
0

Jo und morgen ist noch Notenbank-Sitzung....

Komisch das solche Termine immer auf den Feiertag fallen , wenn die Börsen geschlossen sind
0
0nezD, 30.04.2024 15:09 Uhr
0
Fed ?
P
Prolong, 30.04.2024 15:09 Uhr
0

Schon wieder alles abverkauft. Ist das wegen des feiertags

Jo und morgen ist noch Notenbank-Sitzung....
0
0nezD, 30.04.2024 15:00 Uhr
0
Schon wieder alles abverkauft. Ist das wegen des feiertags
b
basti76, 30.04.2024 14:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/bayer-und-evotec-mit-neuer-partnerschaft-das-steckt-dahinter-20356470.html
d
doobeer, 30.04.2024 14:30 Uhr
0
Hört sich doch ganz gut an! An alle die noch zögern, A ll- in bevor euch der Kurs davon läuft!😉
R
RolliRolle, 30.04.2024 13:19 Uhr
2
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/grosse-unruhe-im-biotech-sektor-evotec-und-medigene-vor-ausbruch-bayer-und-biontech-stottern?utm_source=whatsapp
k
kdb, 30.04.2024 12:13 Uhr
0

Bei 10 prallt sie noch ab

Meinst Du, weil die Leute Sell Orders bei 10 Euro eingestellt haben, um schnelles Geld zu machen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,67 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
7 TUI Hauptforum -3,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
10 VW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
6 TUI Hauptforum -3,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,83 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
9 VW Hauptdiskussion -0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen