EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,788 EUR
-0,75 % -0,036
08:27:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
Z
Zuspät, 05.05.2024 19:48 Uhr
6

Der war gut die Zahlen waren extrem schlecht . Skandale über Skandale hier das Vertrauen der Anleger ist komplett weg.Das man 2025 300 mio gew erwirtschaftet ist auch jur eine Lüge daran Glaubt vielleicht noch Evodarm,uss2121 die glauben auch an santa Claus und den Osterhasen superman und Captain Marvel 🍿🍿

Ja, Du warst lange nicht mehr hier. Ja, Du wurdest schmerzlich vermisst. Ja, Du bist ganz toll und hast immer schon alles gewusst. Ja, Du wurdest zu unrecht beleidigt und hast selbst nie jemanden beleidigt. Nachdem wir das alles nun geklärt haben: Darf sich jetzt wieder jeder selber seine eigenen Gedanken machen und seine eigenen Schlussfolgerungen und Entscheidungen treffen, die er vor seinem eigenen Bankkonto rechtfertigen muss? Danke.
C
Cassiopaia1975, 05.05.2024 19:08 Uhr
0
Guten Abend, ab morgen dann der nächste Anlauf über die 10€. Ich wünsche allen Investierten viel Erfolg. Für meinen Geschmack können wir aber gern noch zwei Monate bei 10€ verweilen 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 17:21 Uhr
1

Jap alle wollen nur das schnelle Geld und hauen ihre guten Aktien dann weg, wenn es mal nicht läuft. Klar wir haben jetzt eine lange und schwierige Phase. Aber auch noch genauso viel Potential vorhanden. Geduld ist aber natürlich weiterhin gefragt, so wie bei jeder Geldanlage.

Hier hat man den schnellen Verlust lieber herr Darm 😉
Pulllover99
Pulllover99, 05.05.2024 17:15 Uhr
0
Die letzten 3 Buchstaben passen gut 👍 👍 👍
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 17:14 Uhr
1
Die Aktie kommt nicht einmal über 10 💪💪
Pulllover99
Pulllover99, 05.05.2024 17:14 Uhr
0
.....ein Sprichwort, schlau...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 17:13 Uhr
1

Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann.

Was ist das für eine Anlagestrategie??
Pulllover99
Pulllover99, 05.05.2024 17:09 Uhr
0
Alles kommt zu dem von selbst, der warten kann.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 16:37 Uhr
0
Die SEC ermittelt immer noch gegen Evotec was ein de Listing des Evotec ADR bedeutet 🍿schaut mal auf Gazprom davon gab es mal ADR
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 16:21 Uhr
1

Es gibt ja keinen schlüssigen Grund für diesen extrem starken Abschwung. Darum kann es auch genauso schnell wieder nach oben gehen, wenn der Markt das registriert.

Der war gut die Zahlen waren extrem schlecht . Skandale über Skandale hier das Vertrauen der Anleger ist komplett weg.Das man 2025 300 mio gew erwirtschaftet ist auch jur eine Lüge daran Glaubt vielleicht noch Evodarm,uss2121 die glauben auch an santa Claus und den Osterhasen superman und Captain Marvel 🍿🍿
stefang1972
stefang1972, 05.05.2024 16:09 Uhr
1
Jawohl sage nur Konto seit Januar😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 15:56 Uhr
1

Erstaunlicherweise hat kein einziger Analyst seine Prognose auf Halten oder Verkaufen gestuft. Auch nach Abwägung aller Fakten. Es wird im Allgemeinen eher davon ausgegangen, dass Evotec hier zu pessimistisch rangeht in Bezug auf eigene Prognosen, um positiv zu überraschen.Sozusagen ein Antrittsgeschenk für den neuen CEO.

Die Analysten verkaufen euch für dumm.bestes psb dieser typ von der deutschen Bank buy 18 euro 1tag später kommt er mit buy 12 woher auf einmal die Sinneswandlung 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 15:46 Uhr
1
Für 1tages Trades eignet sich das Papier noch.. Zocker Papier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 15:08 Uhr
1
Das meiste Geld geht auf die Gehälter der Führungsetage .Die meisten dax Unternehmen zahlen weniger 😂.evotec ist nur im mdax wahrscheinlich bald sdax wegen des winzigen Umsatzes .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 15:04 Uhr
1
Meilensteinzahlungen gab es auch so gut wie keine mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.05.2024 15:02 Uhr
1
Möchte immer noch darauf hinweisen das diese Aktie immer noch sehr teuer bewertet ist Börsen Wert 1,6 mrd bei einem Umsatz von 800 mio das ist sehr wenig wer sich auskennt .Der Gewinn von 60 mio ist extrem wenig . Kurse 3-5 Euro wäre der faire wert dieser Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 Germany 40 Prognose -0,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,12 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen