EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
G
Gast-754616600, 28.08.2024 9:49 Uhr
0
Keine Hobbys? Bist ja förmlich der einzige hier. In 8 Monaten 10.000 Kommentare? So viel Zeit und Langeweile muss man erstmal haben. Lese hier eigentlich nur still mit aber ehrlich von dir kommt ja nur Spam. Bist nun endgültig auf der Roten Liste @evoarm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 9:49 Uhr
0
Insider kaufen evotec top news ..wer es glaubt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 9:49 Uhr
0
Insider kaufen evotec top news ..wer es glaubt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 9:47 Uhr
0
welche Wut den bin hier köstlich amüsiert lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 9:47 Uhr
0

Dogecoin bricht zusammen. Ist das der Grund für Ihre Wut? Ich habe ein neues Hobby. Sie können ein paar Schachteln bei Hellofresh bestellen, damit Sie den Bankrott dieses Zusammenbruchs um ein paar Sekunden hinauszögern können.

den kaufe ich immer unter 10 uscent du verstehst eben den Markt nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 9:47 Uhr
0

Dogecoin bricht zusammen. Ist das der Grund für Ihre Wut? Ich habe ein neues Hobby. Sie können ein paar Schachteln bei Hellofresh bestellen, damit Sie den Bankrott dieses Zusammenbruchs um ein paar Sekunden hinauszögern können.

den kaufe ich immer unter 10 uscent du verstehst eben den Markt nicht
MichelH
MichelH, 28.08.2024 9:46 Uhr
2
Schon Gewinnmitnahmen? Wie bitte? Das Vertrauen ist wohl nicht besonders.
G
Gast-754616600, 28.08.2024 9:44 Uhr
3
Nach ner 20%+ Woche wird bei -4% geweint? Entspannt doch alle mal?
T
Tey, 28.08.2024 9:44 Uhr
0

wie gemein der ganze Gewinn von gestern gleich weg

Dogecoin bricht zusammen. Ist das der Grund für Ihre Wut? Ich habe ein neues Hobby. Sie können ein paar Schachteln bei Hellofresh bestellen, damit Sie den Bankrott dieses Zusammenbruchs um ein paar Sekunden hinauszögern können.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 9:44 Uhr
1

Wenn man mal ältere Analysen liest, stellt man fest, hier haben sich einige böse verrechnet. Besonders die Analysten mit den allzu abgehobenen Kurszielen. Fazit: Traue keinem

Check mal dem Charles Weston von der Rbc sein Ranking platzt 8900 von 9300 Analysten lol xd top typ seriös
Tradeass
Tradeass, 28.08.2024 9:43 Uhr
3

Monarchenfalter und Chiron auf Blockade. Nix gegen euch. Aber von euch kommt nix, weder inhaltlich noch unterhaltsam, und davon viel zu viel. Viel Erfolg euch noch👍

Und wer Evoarm nicht blockiert, und immer wieder auf ihn eingeht, ist in jedem Fall düm.mer als er!
G
Gast-754643000, 28.08.2024 9:43 Uhr
0
echt übel was da jetzt abgeht, da wirft einer dicke Pakete
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 9:43 Uhr
0
wie gemein der ganze Gewinn von gestern gleich weg
MichelH
MichelH, 28.08.2024 9:42 Uhr
0
Wenn man mal ältere Analysen liest, stellt man fest, hier haben sich einige böse verrechnet. Besonders die Analysten mit den allzu abgehobenen Kurszielen. Fazit: Traue keinem
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 9:40 Uhr
0
Evocard
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.08.2024 9:40 Uhr
0
Evocard
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen