EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,678 EUR
+1,21 % +0,056
20:43:06 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.332
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 06.11.2024 12:03 Uhr
1
Heute ! Heute ist Mittwoch! Da gibt es immer 6 !
W
W74, 06.11.2024 11:51 Uhr
1
Wann 6 ?
s
sometimes, 06.11.2024 11:36 Uhr
1

Der heutige Quartalsbericht Evotecs (WKN: 566480) kann zunächst keine weiteren Jubelstürme auslösen. Die Aktie rauscht zweistellig ab. Die Gründe sind offensichtlich. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733300-evotec-kosten-kosten-kosten-insolvenz-486.htm

kingt nach. dem mega gepuhse hat s deal s nal mega abgesahnt und schreibt nun nicht mehr so positiv . um wieder günstig kaufen zu können ..alleine der Begriff isolvenz in der headline sollte zu denken geben was sie bewirken wollen. Unseriöse Bude im Eigeninteresse...
C
Chiron, 06.11.2024 11:34 Uhr
0

Leute ihr erwartet in der kurzen Zeit zuviel , braucht viel mehr Zeit um Evotec in grünes Fahrwasser zubringen. Wird noch ein bis 2 Jahre dauern

Das ist jetzt bestimmt nicht dein Ernst!
C
Chiron, 06.11.2024 11:34 Uhr
0

Einfach mal schauen wie stark die Aktie im Vorfeld der Zahlen gestiegen ist. Wie sind trotz Zahlen immer noch über 7 eur. Wenn das hält haben wir doch eine gute Basis von der es dann gesund langsam weiter steigen kann.

Gesund ist gut! Gesund wäre mindestens über die 10 zu sein ! Es ist ein rumdümpeln und ein unterirdischer Absturz ohne einen Realitätssinn !
S
Super10, 06.11.2024 11:33 Uhr
2
Leute ihr erwartet in der kurzen Zeit zuviel , braucht viel mehr Zeit um Evotec in grünes Fahrwasser zubringen. Wird noch ein bis 2 Jahre dauern
B
BörsenProf, 06.11.2024 11:33 Uhr
0
Das war die klassische Bullenfalle!
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.11.2024 11:30 Uhr
1
Einfach mal schauen wie stark die Aktie im Vorfeld der Zahlen gestiegen ist. Wie sind trotz Zahlen immer noch über 7 eur. Wenn das hält haben wir doch eine gute Basis von der es dann gesund langsam weiter steigen kann.
C
Chiron, 06.11.2024 11:29 Uhr
0

Was meint ihr, berappelt es sich heute vor dem Call nochmal?

Denke,dass der Strohhalm auch immer dünner wird.
C
Chiron, 06.11.2024 11:29 Uhr
0

Was meint ihr, berappelt es sich heute vor dem Call nochmal?

Da kann ich dir leichter sagen,ob es zu Weihnachten schneit oder nicht !
M
MmeVicky, 06.11.2024 11:25 Uhr
0
Was meint ihr, berappelt es sich heute vor dem Call nochmal?
C
Chiron, 06.11.2024 11:17 Uhr
0
Die Gründe sind eben nicht offensichtlich!!! Unterirdisch!!
Highländer
Highländer, 06.11.2024 11:16 Uhr
1
Der heutige Quartalsbericht Evotecs (WKN: 566480) kann zunächst keine weiteren Jubelstürme auslösen. Die Aktie rauscht zweistellig ab. Die Gründe sind offensichtlich. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63733300-evotec-kosten-kosten-kosten-insolvenz-486.htm
D
Dr._K, 06.11.2024 11:15 Uhr
1

Mit amerikanischen Aktien habe ich dieses Jahr auch Schiffbruch erlitten. Man glaubt es kaum weil eigentlich die Märkte gut waren aber habe fast immer daneben gelegen. 🙈

grade mal 4% im Markt sind gut und ziehen die Märkte mit ihren Kursanstiegen von mehreren 1000% im Durchschnitt ins kleine Plus. 96% fallen oder bleiben maximal gleich, der Median ist also eine negativrendite
W
W74, 06.11.2024 11:09 Uhr
0
oh oh ..Übernahme jetzt möglich ?
m
mathew4, 06.11.2024 11:05 Uhr
0
Mit amerikanischen Aktien habe ich dieses Jahr auch Schiffbruch erlitten. Man glaubt es kaum weil eigentlich die Märkte gut waren aber habe fast immer daneben gelegen. 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,95 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,82 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,73 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,58 %
9 Gorilla +5,79 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen