EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
T
Tey, 07.11.2024 8:38 Uhr
0
glauben Sie wirklich, dass dieser Preisanstieg von Kleinanlegern vorangetrieben wurde? Und dass das wieder zurückgehen wird, weil Kleinanleger alles verkaufen werden? Gestern gab es Panikverkäufe und der Preis hielt sich deutlich über 7.
W
W74, 07.11.2024 8:33 Uhr
0
ohjeeee echt ?
H
Haubentaucher08, 07.11.2024 8:29 Uhr
0

Heute 6 ? Oder 5 ?

Vor ein paar Tagen hatte hier jemand schöne Linien reingestellt, um den Trend anzuzeigen. Nach diesen müsste es jetzt eigentlich unter 5 gehen. Quartalsweise die gleichen Wellenbewegungen.
W
W74, 07.11.2024 8:27 Uhr
0
Heute 6 ? Oder 5 ?
t
trader14, 07.11.2024 8:23 Uhr
0
Einkaufen erst wieder nächstes Jahr im Oktober.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 8:22 Uhr
0
Vertrauen ist erst mal weg.
m
mathew4, 07.11.2024 8:22 Uhr
0
Hatte es eigentlich erwartet aber sieht nicht so aus. War wohl nicht so clever gestern Abend wieder reinzugehen.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 8:21 Uhr
0
Moin, werden heute die 6… wiedersehen.
S
Spasshawwe, 07.11.2024 8:18 Uhr
0
Kommt heute ein wenig Erholung? Was meint ihr?
C
Chiron, 07.11.2024 8:17 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel hier.
C
Chiron, 07.11.2024 7:05 Uhr
0
Es wird allgemein kein guter Tag heute. 😬
C
Chiron, 07.11.2024 6:55 Uhr
0

EK 8.39€ und ja …besser wie zweistellig aber ich dachte es läuft jetzt gut .. gestern Abend noch Wolfspeed komplett abgeschmiert da habe ich gleich mal richtig eingebüßt von 13.55 auf 8.70🤯

Denke,dass dein EK was diese Aktie betrifft machbar ist. Klar,du hast bestimmt auch nicht deshalb investiert um nur den EK zu erreichen.
C
Chiron, 07.11.2024 6:51 Uhr
0

EK 8.39€ und ja …besser wie zweistellig aber ich dachte es läuft jetzt gut .. gestern Abend noch Wolfspeed komplett abgeschmiert da habe ich gleich mal richtig eingebüßt von 13.55 auf 8.70🤯

Oh je,tut mir leid für dich.
Oliver78
Oliver78, 07.11.2024 6:49 Uhr
0
EK 8.39€ und ja …besser wie zweistellig aber ich dachte es läuft jetzt gut .. gestern Abend noch Wolfspeed komplett abgeschmiert da habe ich gleich mal richtig eingebüßt von 13.55 auf 8.70🤯
C
Chiron, 07.11.2024 6:11 Uhr
0

Ihr und eure einstelligen Kurse - ich habe eine müde 17€ als Einkauf - das waren noch Zeiten… :-) Leider habe ich extrem viele Anteile und es nervt mich etwas

Tut mir leid für dich aber mein einstelliger EK kommt auch nicht voran. Ob ich mit "nur" 9 im Vorteil bin,wird sich zeigen und das nervt mich auch total.
M
MarketGURU, 07.11.2024 5:53 Uhr
1
Ihr und eure einstelligen Kurse - ich habe eine müde 17€ als Einkauf - das waren noch Zeiten… :-) Leider habe ich extrem viele Anteile und es nervt mich etwas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
Alle Diskussionen