EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,674 EUR
-0,76 % -0,036
07:35:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.334
m
mathew4, 07.11.2024 8:56 Uhr
0
Das wird wohl bitter heute.
C
Chiron, 07.11.2024 8:52 Uhr
1

weil Kleinanleger diesen ganzen Mist anrichten

Bist aber gut drauf!
R
Rupie, 07.11.2024 8:47 Uhr
2

Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.

Das sehe ich auch so. Vorsichtig wie er ist, hätte er sonst sicher die Jahresprognose zurückgenommen. Wäre ja ein leichtes gewesen. Aber ab jetzt hält er auch den Kopf für Abweichungen hin….
T
Tey, 07.11.2024 8:46 Uhr
0

Nein, aber alle drei Monate: eine Stufe nach oben zwei zurück

weil Kleinanleger diesen ganzen Mist anrichten
C
Chiron, 07.11.2024 8:46 Uhr
0

Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.

Ist nichts passiert deiner Meinung nach ?!
T
Tey, 07.11.2024 8:45 Uhr
0
Große Investoren werden Heulsusen wie euch rauslassen und weiter investieren, alle weißen Leerverkäufer werden den Schlamassel ausnutzen, den ihr dummen Kleinanleger anrichtet.
H
Haubentaucher08, 07.11.2024 8:44 Uhr
0

glauben Sie wirklich, dass dieser Preisanstieg von Kleinanlegern vorangetrieben wurde? Und dass das wieder zurückgehen wird, weil Kleinanleger alles verkaufen werden? Gestern gab es Panikverkäufe und der Preis hielt sich deutlich über 7.

Nein, aber alle drei Monate: eine Stufe nach oben zwei zurück
T
Tey, 07.11.2024 8:43 Uhr
0

Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.

stimme dir völlig zu
Castelan
Castelan, 07.11.2024 8:40 Uhr
1
Ist doch gar nichts passiert! Auf Wochenbasis kein Verlust, auf Monatsbasis immer noch gut 15% . In den nächsten Tagen/Wochen kommen positive Analystenkommentare, dann ein paar Meldungen von Evo und Ende des Jahres steht die 10. Der Vorstand hat noch ein paar News in der Pipeline, sonst hätte er nicht an der Umsatz-Jahresprognose festgehalten.
s
sometimes, 07.11.2024 8:40 Uhr
0
Super Stimmung. ..wenn bereits nach 5 gefragt wird müsste es ja langsam wieder steigen ...Shortbestände beobachten weil die spielen mit dem Kurs und Verunsicherung...
T
Tey, 07.11.2024 8:38 Uhr
0
glauben Sie wirklich, dass dieser Preisanstieg von Kleinanlegern vorangetrieben wurde? Und dass das wieder zurückgehen wird, weil Kleinanleger alles verkaufen werden? Gestern gab es Panikverkäufe und der Preis hielt sich deutlich über 7.
W
W74, 07.11.2024 8:33 Uhr
0
ohjeeee echt ?
H
Haubentaucher08, 07.11.2024 8:29 Uhr
0

Heute 6 ? Oder 5 ?

Vor ein paar Tagen hatte hier jemand schöne Linien reingestellt, um den Trend anzuzeigen. Nach diesen müsste es jetzt eigentlich unter 5 gehen. Quartalsweise die gleichen Wellenbewegungen.
W
W74, 07.11.2024 8:27 Uhr
0
Heute 6 ? Oder 5 ?
t
trader14, 07.11.2024 8:23 Uhr
0
Einkaufen erst wieder nächstes Jahr im Oktober.
Ballaballa
Ballaballa, 07.11.2024 8:22 Uhr
0
Vertrauen ist erst mal weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen