EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
+0,11 % +0,005
17:16:35 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:52 Uhr
0

Hält sich gut an der 7, das ist das wichtigste… In der Früh ist es nur ganz kurz auf 6,81 € abgestürzt, aber es gab sofort Käufer…

Habe da auch nach gekauft. Das mit dem weißen Pulver ist aber sehr seltsam zu diesem Zeitpunkt😁
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 16:44 Uhr
0
Hält sich gut an der 7, das ist das wichtigste… In der Früh ist es nur ganz kurz auf 6,81 € abgestürzt, aber es gab sofort Käufer…
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:30 Uhr
0
Da ist jemand ganz heiß auf den Laden
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:28 Uhr
0
ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker aber... Zufälle gibts, die gibts gar nicht
P
Prolong, 14.07.2025 16:25 Uhr
0

https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article409511236/weisses-pulver-loest-gefahrenguteinsatz-bei-evotec-aus.html welch ein Zufall

Und daraufhin steigt Evotec? Na mir solls recht sein
k
kurzdruck, 14.07.2025 16:14 Uhr
0
https://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-nord/article409511236/weisses-pulver-loest-gefahrenguteinsatz-bei-evotec-aus.html welch ein Zufall
k
kurzdruck, 14.07.2025 14:47 Uhr
0
Hab manchmal den Eindruck, die sprechen sich ab.
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 12:20 Uhr
1
ODT Partners bzw. Systemstica haben ihre LV Position um 0,03 erhöht bzw. 0,02 % vermindert
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 11:20 Uhr
0
Danke für den Link 👍
k
kurzdruck, 14.07.2025 10:56 Uhr
1
Beide Seiten näherten sich einem guten Ergebnis, sagte EU-Handelskommissar Maros Sefcovic am Montag in Brüssel.  https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-eu-handelskommissar-sind-gefuehlt-nah-an-einer-zoll-einigung-mit-den-usa/30026990.html
N
Neueinsteiger94, 14.07.2025 10:22 Uhr
0
Wie am WE vermutet etwas Unsicherheit am Markt wg. Trump… Aber kompletter Dax-Absturz bis jetzt zumindest nicht.
N
Neueinsteiger94, 13.07.2025 20:32 Uhr
0
Glaubst du wirklich diese Zollthemen von Trump unabhängig von Evo bleiben langfristig? Trump und EU oder auch China einigen sich irgendwann… die ganzen anderen Kontinente reagieren ja auch mit Gegenmaßnahmen die lassen sich ja nicht alles gefallen… Lange rede kurzer sinn, wir werden sehen was passieren wird… du hast deine Meinung ich meine… Respektiere deine auch…
k
kurzdruck, 13.07.2025 20:29 Uhr
0
Die hohen Zölle können sich positiv auswirken, in dem Pharmafirmen in den USA ihre Zusammenarbeit mit Evotec in den USA intensivieren. Die Firma ist international stark aufgestellt.
C
Cosimax, 13.07.2025 20:00 Uhr
0

Das einzige ist jpod Fabriken aber einer ist in usa der andere in Frankreich d.h. kaum Auswirkungen auf Evo…. Kurzfristig wird es natürlich jede Aktie evtl. treffen aber wie gesagt nur kurzfristig… Für Mittel-/Langfristinvestierten spielt es kurz ausgedrückt keine Rolle…

Leider auch wieder nicht richtig. Es wird mittelfristig und gerade bei langfristig bleibenden Zöllen in der Höhe sehr starke finanzielle Auswirkungen Evotec haben.
H
Havoc76, 13.07.2025 18:52 Uhr
0

Es geht gerade vorbörslich bei Lang u. Schwarz bei vielen Werten runter.

Heute kann man bei den Volumen die Kurse völlig vernachlässigen.
k
kurzdruck, 13.07.2025 18:10 Uhr
0
Es geht gerade vorbörslich bei Lang u. Schwarz bei vielen Werten runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,10 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,90 %
5 Dax Prognose +0,53 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
10 Ast Space Mobile -7,07 %
Alle Diskussionen