EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
warum_nicht
warum_nicht, 26.04.2022 9:09 Uhr
0

Man muss wohl das Ende der Kriegshandlungen abwarten. Tapfer bleiben Freunde.

Richtig!
Itschy
Itschy, 26.04.2022 17:30 Uhr
1
Haben per Mail geantwortet... Allerdings wurde mir nur mitgeteilt, dass man eine Klärung versucht und über die Homepage informiert wird.
S
Sylox93, 26.04.2022 18:16 Uhr
1
Nach den heutigen Nachrichten glaube ich ich kaum bis gar nicht mehr daran, dass wir jemals an unser Geld kommen. Ich hoffe, ihr seid nicht all zu stark in Evraz investiert
m
melllll, 26.04.2022 18:53 Uhr
0

Haben per Mail geantwortet... Allerdings wurde mir nur mitgeteilt, dass man eine Klärung versucht und über die Homepage informiert wird.

Wenigstens gab es ne Antwort das ist schonmal gut
Itschy
Itschy, 26.04.2022 19:00 Uhr
1

Nach den heutigen Nachrichten glaube ich ich kaum bis gar nicht mehr daran, dass wir jemals an unser Geld kommen. Ich hoffe, ihr seid nicht all zu stark in Evraz investiert

Quatsch
NoMONEY01
NoMONEY01, 26.04.2022 8:53 Uhr
3
Man muss wohl das Ende der Kriegshandlungen abwarten. Tapfer bleiben Freunde.
T
TheWolfOfMinus, 26.04.2022 8:39 Uhr
1
Mein Beileid an Leute die vor dem Krieg da fett eingestiegen sind und dann in den Urlaub gefahren sind und nicht aufs Handy geschaut haben
S
Sebastian.SP, 26.04.2022 8:29 Uhr
0
Ist Polymetal nicht eine JE aufgrund der Listung in Jersey?
Itschy
Itschy, 26.04.2022 8:04 Uhr
1
Ich hab Mal gestern evraz IR angeschrieben... Mal schauen ob einer antwortet.
S
Stani16, 26.04.2022 7:59 Uhr
0
Naja, was willste unternehmen??
m
melllll, 26.04.2022 7:56 Uhr
0
Jetzt ist es schon über ein Monat her und ich habe das Gefühl keiner unternimmt was damit der Handel wieder läuft. Im internet finde ich auch nix irgendwie schon sehr komisch..
Itschy
Itschy, 25.04.2022 21:32 Uhr
0
Deshalb bin ich mir da nicht sicher... Sonst hast du ja ne ru hinterlegt
Itschy
Itschy, 25.04.2022 21:28 Uhr
0
Da bin ich leider im Minus und kann sie nicht abstoßen 🫣 aber da ist die US hinterlegt
Olli2111
Olli2111, 25.04.2022 21:26 Uhr
0
Bei den polymetal Adrs bin ich mir nicht sicher. Der Handel könnte jeder Zeit eingestellt werden.
Itschy
Itschy, 25.04.2022 20:59 Uhr
0
@Olli2111 diese ganze ADR Geschichte hat aber weder hier was mit evraz noch mit den polymetal ADRs zu tun oder?
Itschy
Itschy, 24.04.2022 7:29 Uhr
0
Und die darf man handeln
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen