EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
a
asdvoubvdvwer, 16.03.2022 6:56 Uhr
0
Es wird sich erstmal nichts ändern... warten wir auf das Ende vom Krieg Vorher wird es nichts konkrete geben... entweder das Geld ist weg oder wir haben in 1-2 Jahren unser Geld verdoppelt oder sogar verdreifacht
Itschy
Itschy, 16.03.2022 6:51 Uhr
0
Na Prost Mahlzeit
Chime73
Chime73, 15.03.2022 22:07 Uhr
0
https://www.focus.de/sport/fussball/milliardenbetrug-putins-geldgeber-neue-enthuellungen-belasten-chelsea-besitzer-abramowitsch-schwer_id_68471334.html
E
Esse84, 15.03.2022 21:41 Uhr
0
Umso länger der Krieg dauert, umso schneller kannst ein Haken hinter deiner Kohle machen.
m
melllll, 15.03.2022 21:11 Uhr
0
Ich meine wegen Evraz wird die noch handelbar sein oder werden die Aktien keinen wert mehr haben? die News hören sich mega schlecht an.
E
Esse84, 15.03.2022 21:03 Uhr
0
Fazit. Umso länger Putin in der UA ist, umso mehr Sanktionen. Vorbei ich langsam denke,dass ist alles so gewollt.
m
melllll, 15.03.2022 20:43 Uhr
0
Was ist jetzt das Fazit von den letzten ganzen Nachrichten?
E
Esse84, 15.03.2022 19:40 Uhr
0
@itschy Schauen wir mal,welcher Börsenplatz noch handelbar ist. Die können ja ihre Aktion an einen anderen Handelsplatz verlegen.
E
Esse84, 15.03.2022 19:38 Uhr
1
Hier geht es aber ums Investment und da sind Emotionen fehl am Platz.
E
Esse84, 15.03.2022 19:37 Uhr
1
@Gamedog das Wissen wir
Itschy
Itschy, 15.03.2022 19:35 Uhr
0
Schon wieder Politik
Itschy
Itschy, 15.03.2022 19:31 Uhr
0
Jo und dann ist Kohle futsch...
E
Esse84, 15.03.2022 19:21 Uhr
0
Die wollen es,aber das Gesetz muss erst noch geändert werden.
Itschy
Itschy, 15.03.2022 19:08 Uhr
0
Aber die Ankündigung wurde mit Forderungen an die Behörden beantwortet, noch weiter zu gehen und Firmen, die mit Russland oder dem Kreml in Verbindung stehen, ganz aus der LSE auszuschließen.
E
Esse84, 15.03.2022 19:02 Uhr
0
Welchen Satz? Der Artikel ist in zuvielen Absätzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen