EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
G
Gast-754773801, 08.05.2022 14:35 Uhr
9
Julian Assange hat Kriegsverbrechen der Amis aufgedeckt und muss dafür für 175 Jahre hinter Gittern. Dazu kommen noch die Brutkasten Lüge, Massenvernichtungswaffen Lüge, wo waren die Sanktionen? Ach ja die Amis sind immer die guten die überall die Demokratie eingeführt haben. Libyen, Jemen, Afghanistan, Irak überall freuen sich die Menschen und leben nun im Frieden.
Itschy
Itschy, 08.05.2022 13:24 Uhr
0
Homepage ist jetzt ziemlich lange down... Hoffe eigentlich auf News...
warum_nicht
warum_nicht, 06.05.2022 13:39 Uhr
2
🤣🤣 ja genau haha Zu einem Streit gehören immer Zwei! Hier geht es um die Begründung der Sanktionen. Und die ist lächerlich.
Artimon
Artimon, 06.05.2022 13:19 Uhr
1
Putin ist ein Huanson. Der Westen reagiert wie er man halt reagieren MUSS. Ich habe hier selbst eine Investition getätigt und das Geld schon längst vergessen….. finde natürlich scheisse. Aber die Sanktionen in Frage stellen finde ich absurd. Es wird sich hier auch nichts ändern, viele viele Jahre. Die Beziehungen zw. dem „Osten und Westen“ sind auf allen Ebenen zerstört. Unfassbar, dass die Menschen im 21. JH nichts aus der Vergangenheit gelernt haben
Itschy
Itschy, 06.05.2022 12:05 Uhr
1
Jetzt fühle ich mich sicher.
warum_nicht
warum_nicht, 06.05.2022 10:25 Uhr
1
Hallooo, die wollen doch nur die Aktionäre schützen! 🤣🤣🤣🤣
Bullauge
Bullauge, 06.05.2022 9:34 Uhr
1
Sowas ist immer Schwachsinn. Badenweiler Marsch verbieten, weil er sein lieblings marsch war, aber Schnürsenkel nicht verbieten... Einfach nur ein Bauernopfer um ein Exempel zu statuieren. Bigott. Wie so vieles "westliche"
Itschy
Itschy, 06.05.2022 9:25 Uhr
0
Homepage ist down
Itschy
Itschy, 06.05.2022 9:23 Uhr
2

https://germanic.news/grosbritannien-verhangt-sanktionen-gegen-das-mit-roman-abramovich-verbundene-stahlunternehmen-evraz-evraz/

Ich glaube Putin trinkt Pepsi/Coke und isst seine Wurst mit Heinz Ketchup... Finde die sollte man auch sofort sanktionieren...
warum_nicht
warum_nicht, 06.05.2022 9:17 Uhr
0
https://germanic.news/grosbritannien-verhangt-sanktionen-gegen-das-mit-roman-abramovich-verbundene-stahlunternehmen-evraz-evraz/
Itschy
Itschy, 06.05.2022 9:14 Uhr
1
Aber wenig sinnvolles?
E
Esse84, 06.05.2022 9:11 Uhr
0
Da sind 1000 Kommentare pro Tag.😅
k
kleinaktionär00, 05.05.2022 19:39 Uhr
1
Jo 😅. Und in englisch bin ich auch nicht der beste, verstehe auch nicht alles. Kannst du mir sagen, warum die so negativ sind? Wir haben im Gegensatz zu gazprom wenistens die richtigen Aktien, sehe da eigentlich garkein grund negativ zu sein, auch wenns vielleicht 1-3 Jahre geht, bis wir wieder handeln könne.
E
Esse84, 05.05.2022 19:34 Uhr
0
Aber der Admin gibt alles. 😉
k
kleinaktionär00, 05.05.2022 19:24 Uhr
0
In der Telegramm Gruppe sind ja alle negativ , ist ja krass. Alles heulende Briten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen