EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Itschy
Itschy, 04.05.2022 13:31 Uhr
0

im evraz **** chat reden manche von sondersividenden von bis zu 2 dollar, das unternehmen macht zurzeit krass viel geld

Was für nen Chat?
m
maxpgp, 04.05.2022 13:13 Uhr
2
im evraz **** chat reden manche von sondersividenden von bis zu 2 dollar, das unternehmen macht zurzeit krass viel geld
m
maxpgp, 04.05.2022 13:12 Uhr
0
2021 bei 70
m
maxpgp, 04.05.2022 13:11 Uhr
0
Pro tonne
m
maxpgp, 04.05.2022 13:11 Uhr
0
Kohle kostet über 300usd
m
maxpgp, 04.05.2022 13:11 Uhr
0
Die haben ein rekordquartal
m
maxpgp, 04.05.2022 13:10 Uhr
0
Das ding wird mit rasp beim entry auf 3€ gehen
m
maxpgp, 04.05.2022 13:10 Uhr
0
Geduld wird belohnt
Itschy
Itschy, 04.05.2022 12:02 Uhr
1

Hoffentlich wird Evraz wieder gelistet.. SYSOREX INC. da geht aktuell ordentlich was..

So kann man pushen auch schön verbergen
K
Koki, 04.05.2022 11:50 Uhr
0
Hoffentlich wird Evraz wieder gelistet.. SYSOREX INC. da geht aktuell ordentlich was..
Itschy
Itschy, 04.05.2022 11:32 Uhr
1
2023 wird alles anders aussehen
a
asdvoubvdvwer, 04.05.2022 11:17 Uhr
0
Gibt leider keine neuen news 😂
k
kleinaktionär00, 04.05.2022 10:47 Uhr
0
Hier geht halt auch garnix. Echt nervig....
TAir30
TAir30, 03.05.2022 20:54 Uhr
1
Nervt nur etwas, dass seit heute bei TR dauerhaft entweder 0€ oder 1€ bei mir als Kurs angezeigt wird und mein Depot somit immer zwischen furiosen Minus und halbwegs seitwärts hin und her springt 😂
m
maxpgp, 03.05.2022 18:51 Uhr
0
Alles gut. Ist ein anzeigefehler. Gabs heute bei meinen gehandelten aktien auch schon
w
w.deer, 03.05.2022 14:24 Uhr
0
Okay 😅 sind tatsächlich nicht verschwunden sondern einfach nach ganz ganz unten gerutscht im Portfolio.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 VW Hauptdiskussion -3,60 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen