EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Itschy
Itschy, 24.07.2022 11:40 Uhr
0
Ich hoffe du hast mitgelesen... Warten scheint derzeit eventuell nicht zu reichen
Marcel123456
Marcel123456, 24.07.2022 10:14 Uhr
0
Ich kann meine Anteile für 0.10 Cent verkaufen. 😂 Dann behalte ich sie lieber und warte.
Itschy
Itschy, 23.07.2022 7:36 Uhr
0
Bin bei evraz auch im Plus... Leider bringt uns das ja nix
WhiteWolf
WhiteWolf, 22.07.2022 18:27 Uhr
0
Bei mir hat sich da nix verändert. Steht bei TR immer noch glatt auf 1€ mit +12%
A
AktienMike, 22.07.2022 17:46 Uhr
0
Hauptsache man hört mal wieder was von denen
Itschy
Itschy, 22.07.2022 17:42 Uhr
0

ist wohl von gestern ich weis nicht ob das schon einer gelesen hat https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/evraz-plc-response-to-press-speculations-11553459

Ne erst jetzt gelesen... Aber halt ne bekannte Stellungnahme als Dementi
A
AktienMike, 22.07.2022 17:23 Uhr
0
ist wohl von gestern ich weis nicht ob das schon einer gelesen hat https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/evraz-plc-response-to-press-speculations-11553459
K
Kurscrasher, 22.07.2022 17:11 Uhr
0
Ja bei TR zeigt der jetzt 1,18€ an
M
Mora, 22.07.2022 17:10 Uhr
0
Das bestimmt ne Fehlanzeige
M
Mora, 22.07.2022 17:08 Uhr
0
Mmh der Kurs hat sich schon mal bei tr verändert
A
AktienMike, 22.07.2022 16:29 Uhr
0
@Itschy da hättest du uns ja ein paar Taschentücher mit bringen können
Itschy
Itschy, 22.07.2022 15:28 Uhr
0
War gerade bei Schlecker und die junge damit beriet mich sehr ausführlich und gab mir eine Packung Taschentücher für meine Tränen mit.
AndiBörse
AndiBörse, 22.07.2022 13:43 Uhr
1
Die Schlecker Verkäuferin wäre vermutlich verbindlicher gewesen...
WhiteWolf
WhiteWolf, 22.07.2022 13:16 Uhr
0
Diese Aussage hätte dir auch eine Schlecker Verkäuferin geben können. Ohje....wie wäre das Leben nur mit Profis? #langweilig 🤣
A
AktienMike, 22.07.2022 11:30 Uhr
1
ja dann behalte ich die mal im Auge,gute Beratung geht anders
Itschy
Itschy, 22.07.2022 11:25 Uhr
0
Einfach im Auge behalten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen