Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 23:02 Uhr
1
wünsche mir mal einen ruhigen Tag wo wir den Kurs nur beim steigen zusehen müssen gute Nacht 🌑
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:58 Uhr
0

Kann es vielleicht Fake News von 🩳sein?

es kann dir glaube ich keiner sagen was hier abgeht , ich bin nur froh das der Kurs nach der RS Meldung nicht ins bodenlose gefallen ist
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:54 Uhr
0

wir kennen die Rule 1:250 und haben die Quelle , es kann dir aber keiner 100% sagen wie genau gerechnet wird !

Kann es vielleicht Fake News von 🩳sein?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:52 Uhr
0

Klingt banal einfach

Jupp! Buy and hold! ☝🏻🤘🏻
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:51 Uhr
1

Wenn ein 10 Millionen Buy so einen Auftrieb verursacht. Sind wir dann bei eine Milliarden Aktien?

Je nicht
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:50 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518

Klingt banal einfach
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:44 Uhr
0

Mit RS 1:12 sind wir trotzdem nicht bei 1$,warum dann?

wir kennen die Rule 1:250 und haben die Quelle , es kann dir aber keiner 100% sagen wie genau gerechnet wird !
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:43 Uhr
0

10mio shares am Ende

Suned EK gesenkt
Bosjak7
Bosjak7, 08.03.2023 22:41 Uhr
0

er rechnet den RS ja auch das nur noch 1:12 möglich wäre

Mit RS 1:12 sind wir trotzdem nicht bei 1$,warum dann?
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:39 Uhr
0

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁

Q zahlen können sich im nächsten Quartal verbessern , ein RS bleibt ein RS
K
KingBudda, 08.03.2023 22:37 Uhr
1
Die Aktie macht mich fertig. Die Tage sind gefühlt jeden paar Minuten ein Wechselbad der Gefühle. Jeden Tag von allem etwas 🙈🙈🙈🙈
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:36 Uhr
0
No
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:36 Uhr
0

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:34 Uhr
0
Wenn ein 10 Millionen Buy so einen Auftrieb verursacht. Sind wir dann bei eine Milliarden Aktien?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
Er meint anschnallen! Ich bin geladen und bereit 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 Germany 40 Prognose +1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen