Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
S
Stomi,
31.01.2023 22:23 Uhr
0
😂😂
KingBudda,
31.01.2023 21:53 Uhr
0
Da ist soviel Druck drauf. Der Deckel muss doch mal durch die Decke spritzen 💦💦💦💦💦💦
Daribull,
31.01.2023 21:40 Uhr
0
310M 👀
.GUP80ds,
31.01.2023 21:06 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wie läuft hier dein Invest🤣🤣🤣🤣
9Volt,
31.01.2023 21:01 Uhr
0
Wir haben vielleicht Zeit und Geduld, Exela leider nicht …
K
KingBudda,
31.01.2023 21:00 Uhr
0
Bin von allen meinem Invests überzeugt. Sonst würde ich den kaufbutton nicht tätigen. Manchmal kommt es eben anders als man es sich vorstellt, dann wird so lange nachgekauft bis es wieder passt.
Bosjak7,
31.01.2023 20:57 Uhr
0
Warum so überzeugt
T
Tamy,
31.01.2023 20:53 Uhr
0
DIMA_Invest, wie ist eigentlich deine Einschätzung der Lage ... wie sieht denn dein EK aus?
G
Gast-754394000,
31.01.2023 20:53 Uhr
1
Ich schaue nach vorne und nicht zurück. Ich warte gespannt auf die Zahlen…… egal wie sie ausfallen. Ich bin länger hier und die Geduld habe ich. Werden die Zahlen schlecht…… was soll’s….. dann warte ich weiter….. auch wenn’s noch 5 Jahre sind….. Wurscht. Und eins sag ich dir die Zeit lass ich mir bezahlen das es sich gelohnt hat, solange hier investiert zu sein.
Geduld wird nicht reichen auch jede Menge Kohle um EK zu senken.
KingBudda,
31.01.2023 20:50 Uhr
0
Ich schaue nach vorne und nicht zurück. Ich warte gespannt auf die Zahlen…… egal wie sie ausfallen. Ich bin länger hier und die Geduld habe ich. Werden die Zahlen schlecht…… was soll’s….. dann warte ich weiter….. auch wenn’s noch 5 Jahre sind….. Wurscht. Und eins sag ich dir die Zeit lass ich mir bezahlen das es sich gelohnt hat, solange hier investiert zu sein.
DIMA_Invest,
31.01.2023 20:48 Uhr
0
Exela Boost 📈
DIMA_Invest,
31.01.2023 20:46 Uhr
0
Und dann heißt es... hätt ich doch nur bei 5 Cent zugeschlagen..... 🗽
Gast-754394000,
31.01.2023 20:46 Uhr
0
Waren die letzten Quartalszahlen nicht grottenschlecht? Schlechter als erhofft/vermutet ? Habe ich was verpasst? Jetzt träumst du von schwarzen Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,19 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,44 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,13 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,15 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,90 % | Alle Diskussionen |