Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
p
ptk1401, 07.02.2023 11:51 Uhr
0
Ek ist 0,66🙊
Laian
Laian, 07.02.2023 11:46 Uhr
1

Noch einmal nachgekauft .Neue EK. 0.306.🍀🍀🍀🤲🙏🤲🍀🍀🍀

Bin neidisch auf Dich Suned😬😬 aber nur weil ich kein Geld mehr habe um nachzulegen 🤷‍♂️ Viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Daribull
Daribull, 07.02.2023 11:44 Uhr
0
Heute möchte ich gaaaaaanz viele Raketen sehen 🙌🏻😄
Doppelwumms
Doppelwumms, 07.02.2023 11:42 Uhr
1
Go Suned Go übernimm den Laden 🤣🚀
T
TH66, 07.02.2023 11:26 Uhr
1

Noch einmal nachgekauft .Neue EK. 0.306.🍀🍀🍀🤲🙏🤲🍀🍀🍀

Bist du noch unter der Meldeschwelle...?
Suned
Suned, 07.02.2023 11:08 Uhr
1
Noch einmal nachgekauft .Neue EK. 0.306.🍀🍀🍀🤲🙏🤲🍀🍀🍀
B
BilzeBob, 07.02.2023 8:59 Uhr
0
Es bleibt spannend. Ich denke nicht, dass es im Sinne von Exela ist aus dem NASDAQ zu fliegen.. in ein paar Wochen wissen wir hoffentlich mehr.
SignorRossi
SignorRossi, 07.02.2023 8:46 Uhr
1
wenn sie wirklich gelistet bleiben wollen ,dann sollte bald etwas kommen , dann glaube ich auch nicht auf eine punktlandung auf 10cent , sondern dann sollte es auch noch ein bisschen höher gehen , wir können nur warten , es ist nicht mehr viel Zeit , dann wissen wir ob es noch Hoffnung für Exela gibt .
B
BilzeBob, 07.02.2023 8:38 Uhr
0
Bin gespannt wann und ob diese überhaupt kommen...
SignorRossi
SignorRossi, 07.02.2023 8:24 Uhr
0
das stimmt , aber das kann sich auch ganz schnell ändern , Top News müssen her !
B
BilzeBob, 07.02.2023 8:21 Uhr
0
Der Preis ist ja immer noch wie beim Discounter :D
SignorRossi
SignorRossi, 07.02.2023 8:13 Uhr
2
dann wünsche ich dir mal viel Pech , man konnte jetzt lange genug wie beim Discounter einkaufen 😜
B
BilzeBob, 07.02.2023 8:07 Uhr
0
Mein Körbchen bei 0,045€ wartet noch auf Abholung :D
SignorRossi
SignorRossi, 07.02.2023 8:03 Uhr
0
sollte jetzt endlich mal was positives in Wort und Schrift von Exela kommen !
K
KingBudda, 07.02.2023 7:52 Uhr
0
Verdient hätten wir es uns nach den ganzen Strapazen
P
Poker2..1, 07.02.2023 7:50 Uhr
0
Das hoffe ich
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen