Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
SignorRossi
SignorRossi, 17.01.2023 22:09 Uhr
0
seit langer Zeit mal ein Anstieg der nicht wie sonst Vorbörslich anfing und dann von den Amis abverkauft wurde ! das sollte uns ein bisschen Hoffnung geben , jetzt noch Top News und FOMO 🙏
Doppelwumms
Doppelwumms, 17.01.2023 22:04 Uhr
0
Jetzt noch 20 Tage hintereinander so einen Anstieg und ich würde dann auch vorsichtige 🚀🚀hier rein hämmern 🤣
Brazzinger
Brazzinger, 17.01.2023 21:55 Uhr
0
Wer ein gutes Händchen hat könnte durch traden seinen Verlust in Grenzen halten. Ich kann's nicht 🙈🤪
T
Tamy, 17.01.2023 21:51 Uhr
0
DJ79: es handelt sich nur um 1 cent ... das hatten wir kürzlich auch ohne news ... nur die Prozentzahl sieht super aus....
Brazzinger
Brazzinger, 17.01.2023 21:47 Uhr
0
🤣 sicher morgen -30%
D
DJ79, 17.01.2023 21:46 Uhr
0
was stimmt hier nicht? So ein Anstieg kann doch gar nicht sein ohne News oder QZ.
K
KingBudda, 17.01.2023 21:46 Uhr
0

Eigentlich weiß man überhaupt nicht was man vom heutigen Tag halten soll.

Einfach schweigen und genießen
Robo1976
Robo1976, 17.01.2023 21:44 Uhr
0
👀
H_lger
H_lger, 17.01.2023 21:43 Uhr
0
Eigentlich weiß man überhaupt nicht was man vom heutigen Tag halten soll.
Laian
Laian, 17.01.2023 21:39 Uhr
0
0,1 würde heute aber noch gerne sehen
Laian
Laian, 17.01.2023 21:37 Uhr
0
So einen gesunden Tagesanstieg hatten wir seit einer Ewigkeit nicht mehr
T
Tamy, 17.01.2023 21:36 Uhr
0
Mal schaun, was die Amis in der AH daraus machen .... steigt sie so weiter, wären wir wieder bei 9 Cent
Daribull
Daribull, 17.01.2023 20:39 Uhr
0
Nein, erst im März
K
Kralpop, 17.01.2023 20:39 Uhr
0
Sind morgen quartalszahlen?
Daribull
Daribull, 17.01.2023 20:38 Uhr
0
Vielleicht haben diese 0,5 calls ja etwas zu bedeuten 🫰🏻🤑 Das wäre aber ein zu krasser Anstieg 😅
G
Gast-754394000, 17.01.2023 20:37 Uhr
0
Im Monatschart eine W-Formation die jetzt ausbricht?! Wäre schön! 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen