Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 17:30 Uhr
0
Exela weiß anscheinend gar nicht wie toll die eigentlich sind , vielleicht sollte DINWolf die mal daran erinnern um das Selbstbewusstsein zu stärken Tut mir leid aber ohne Sarkasmus ist das Elend kaum zu ertragen
blancito
blancito, 27.01.2023 17:12 Uhr
0
rasant nach unten, ich glaube nicht mal ein Fallschirm wird hier abbremsen können
blancito
blancito, 27.01.2023 17:09 Uhr
0
so jetzt kann man sich nun unter 7 cent sich angewöhnen, als wäre es selbstverständlich
Laian
Laian, 27.01.2023 17:08 Uhr
0
So jetzt wirds rasant nach unten gehen
blancito
blancito, 27.01.2023 16:57 Uhr
0
Des einen Leid ist des anderen Freud'. Der Ganove von der Exela, tut bestimmt jeden Tag abfeiern, wenn der Kurs immer weiter eingestampft wird
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 16:51 Uhr
0
einmal hüpft die tote Katze noch ,aber ausgehend von welchen Kurs weiß ich auch nicht 😂
G
Gast-752963601, 27.01.2023 16:32 Uhr
0
Wer hier nachkauft egal mit welchem Ziel auch immer dem kann ich nur nen Tipp geben dass es hier nur abwärts geht… ohne Pardon
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 15:18 Uhr
0

Neues ATL oder was ist der heutige Plan? 👀

Ärgern ,immer noch keine PM
C
Choboholic, 27.01.2023 15:11 Uhr
0
Nachkaufen , wie jeden Dip
Daribull
Daribull, 27.01.2023 15:06 Uhr
0
Neues ATL oder was ist der heutige Plan? 👀
C
Choboholic, 27.01.2023 14:47 Uhr
0
Es wird Zeit für news
h
halu, 27.01.2023 14:42 Uhr
0
Premarket knapp vorm ATL
C
Chris21, 27.01.2023 14:15 Uhr
0
Glaube versetzt Aktien 😉
P
Poker2..1, 27.01.2023 13:53 Uhr
0
Ich glaube an Exela
P
Poker2..1, 27.01.2023 13:51 Uhr
1
Die divi muss nachgezahlt werden. Ich habe A und Aktien
H_lger
H_lger, 27.01.2023 13:49 Uhr
0
die versteht hier schon lange keiner mehr.... rechne für nächste Woche mit 0.05€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,64 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 IPO CSG -6,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,80 %
2 IPO CSG -7,31 %
3 VW Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,96 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen