EXPEDIA WKN: A1JRLJ ISIN: US30212P3038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
222,75
EUR
-3,53 % -8,15
21:50:13 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 68
Highländer,
13.02.2026 11:13 Uhr
0
Die Expedia-Aktie setzt am Freitag ihre Talfahrt fort. Nachdem der Kurs der Online-Reiseplattform bereits in den letzten vier Wochen um gut -25% eingebrochen ist, geht es heute um weitere -6% bergab. Was zieht Expedia so stark nach unten und ist das jetzt die Gelegenheit, um in die Reiseaktie einzusteigen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67696320-expedia-aktie-sorge-vor-ki-486.htm
Highländer,
07.11.2025 11:18 Uhr
0
Die Expedia-Aktie setzt ihre Top-Performance der letzten Monate fort und springt am Freitagmorgen mit einem Kursplus von +16% auf ein neues Allzeithoch. Was steckt hinter dem Kurssprung und sollten Anleger jetzt noch in die Online-Buchungsplattform investieren?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918092-expedia-aktie-16-grosses-reisefieber-486.htm
Highländer,
09.05.2025 12:43 Uhr
0
Die Expedia-Aktie rauscht am Freitagmorgen mit einem Kursminus von -9% in die Tiefe und ist der mit Abstand schwächste Wert im breiten US-Index S&P 500. Was steckt hinter dem Kurssturz und sollten Anleger die Gelegenheit für einen Kauf nutzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65355879-expedia-aktie-9-trump-daempft-den-us-tourismus-486.htm
Highländer,
07.02.2025 11:58 Uhr
1
Die Expedia-Aktie schießt am Freitagmorgen um über 10% in die Höhe und notiert zum Wochenschluss auf einem neuen Allzeithoch. Waren die Quartalszahlen der Online-Reisebuchungsplattform so überzeugend und sollten Anleger in die Aktie einsteigen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64494647-expedia-aktie-10-die-bessere-alternative-zu-booking-486.htm
Zuspät,
06.02.2025 22:45 Uhr
0
Sehr nah am ATH nach den earnings. Mal sehen, ob wir es morgen knacken.
PaulR90,
27.05.2024 19:04 Uhr
0
Ich finde booking attraktiver
Schaut euch mal meine Analyse an und lasst ein Abo da
https://youtu.be/OBUDu8SJA8I
Ich gehe hier auch auf Airbnb und Expedia ein
KBuy,
07.11.2023 16:30 Uhr
1
Expedia freut sich wenn einer verkauft bei 5 mrd für Rückkauf kaufen die 1/3 zurück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 6 | Battalion | +9,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,06 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 5 | Battalion | +9,23 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,61 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |