EXPEDIA WKN: A1JRLJ ISIN: US30212P3038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,30 EUR
-3,20 % -7,38
21:42:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68
L
Luke26, 07.11.2025 0:04 Uhr
0
Ouch, der Short tut weh.
Highländer
Highländer, 07.11.2025 11:18 Uhr
0
Die Expedia-Aktie setzt ihre Top-Performance der letzten Monate fort und springt am Freitagmorgen mit einem Kursplus von +16% auf ein neues Allzeithoch. Was steckt hinter dem Kurssprung und sollten Anleger jetzt noch in die Online-Buchungsplattform investieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918092-expedia-aktie-16-grosses-reisefieber-486.htm
Highländer
Highländer, 13.02.2026 11:13 Uhr
0
Die Expedia-Aktie setzt am Freitag ihre Talfahrt fort. Nachdem der Kurs der Online-Reiseplattform bereits in den letzten vier Wochen um gut -25% eingebrochen ist, geht es heute um weitere -6% bergab. Was zieht Expedia so stark nach unten und ist das jetzt die Gelegenheit, um in die Reiseaktie einzusteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67696320-expedia-aktie-sorge-vor-ki-486.htm
S
Schnubbi321, 22. Mai 21:19 Uhr
0
Bin wieder bei den Verlierern 🙈 hat jemand eine Meinung 👋
Highländer
Highländer, 09.05.2025 12:43 Uhr
0
Die Expedia-Aktie rauscht am Freitagmorgen mit einem Kursminus von -9% in die Tiefe und ist der mit Abstand schwächste Wert im breiten US-Index S&P 500. Was steckt hinter dem Kurssturz und sollten Anleger die Gelegenheit für einen Kauf nutzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65355879-expedia-aktie-9-trump-daempft-den-us-tourismus-486.htm
Highländer
Highländer, 07.02.2025 11:58 Uhr
1
Die Expedia-Aktie schießt am Freitagmorgen um über 10% in die Höhe und notiert zum Wochenschluss auf einem neuen Allzeithoch. Waren die Quartalszahlen der Online-Reisebuchungsplattform so überzeugend und sollten Anleger in die Aktie einsteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64494647-expedia-aktie-10-die-bessere-alternative-zu-booking-486.htm
Z
Zuspät, 06.02.2025 22:45 Uhr
0
Sehr nah am ATH nach den earnings. Mal sehen, ob wir es morgen knacken.
R
Red_Snapper, 21.10.2024 16:01 Uhr
0
aber sowas von!
F
FatherChristmas, 17.10.2024 8:29 Uhr
1
Ok ich lag damn falsch :)
F
FatherChristmas, 04.08.2024 0:49 Uhr
0
Bei 100 Euro (!) ggf ein Kauf... Siehe long term chart
P
PaulR90, 27.05.2024 19:04 Uhr
0
Ich finde booking attraktiver Schaut euch mal meine Analyse an und lasst ein Abo da https://youtu.be/OBUDu8SJA8I Ich gehe hier auch auf Airbnb und Expedia ein
K
KBuy, 07.11.2023 16:30 Uhr
1
Expedia freut sich wenn einer verkauft bei 5 mrd für Rückkauf kaufen die 1/3 zurück
C
Currywurstextrascharf, 03.11.2023 21:33 Uhr
0
ich leg mir ein Paar ins Depot
K
KBuy, 03.11.2023 12:20 Uhr
0
5mrd Aktienrückkauf bei 12 mrd Wert an der Börse
K
KBuy, 03.11.2023 12:20 Uhr
0
Noch welche dabei ?
Schaichh
Schaichh, 06.08.2023 15:03 Uhr
0

Zahlen waren dich super, oder habe ich was übersehen.

Wachstum hat sich verlangsamt, was scheinbar für den Kurssturz verantwortlich war
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen