Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi

Kommentare 2.055
N
Nicmus, 04.08.2021 21:51 Uhr
0
Ich auch 😁dauert ja schon lange bis man was hört
B
BV92, 04.08.2021 21:50 Uhr
0
;) ich bin echt gespannt
N
Nicmus, 04.08.2021 21:49 Uhr
0
Ist doch klar👍
B
BV92, 04.08.2021 21:47 Uhr
0
*keine
B
BV92, 04.08.2021 21:46 Uhr
0
Kein thema, es soll keien Empfehlung sein, nur meine Meinung, jeder muss für sich entscheiden
N
Nicmus, 04.08.2021 21:46 Uhr
0
Ok dann behalte ich doch noch, mal schauen was rauskommt. Danke dir
B
BV92, 04.08.2021 21:45 Uhr
0
*ein
B
BV92, 04.08.2021 21:45 Uhr
0
Wenn ich wüsste was rauskommt :D dann würde ich alles reinstecken:D ich denke ja, aber ist nur meine meinung, weil der sprott eigentlich immer eine goldenes Händchen hat und hätte nicjt nochmal geld umsonst reingeschossen
N
Nicmus, 04.08.2021 21:44 Uhr
0
Meinst da kommt was raus?
B
BV92, 04.08.2021 21:43 Uhr
0
Genau war am.29.06
N
Nicmus, 04.08.2021 21:43 Uhr
0
Also dann wäre es zwischen dem 10.08 und 24.08
N
Nicmus, 04.08.2021 21:42 Uhr
0
Oben im Chat steht was vom 29.06
B
BV92, 04.08.2021 21:40 Uhr
0
Wenn ich das richtig im kopf habe, laut news wurde gesgat 6-8 wochen, jetzt muss man nur noch 2issen wann die news waren :D
N
Nicmus, 04.08.2021 21:37 Uhr
0
Wann sollen die kommen?
B
BV92, 04.08.2021 21:36 Uhr
0
Also ich halte sie aufjedenfall, nicht vor den Ergebnisse;)
N
Nicmus, 04.08.2021 21:34 Uhr
0
Bin am überlegen, ob die nicht verkaufe und anderswo investiere
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,07 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen