Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi
Kommentare 2.055
M
Milli_Invest,
08.07.2021 21:14 Uhr
0
Ja, besser😁
Denke auch, dass aktuell der falsche Zeitpunkt für Gewinnmitnahmen ist.
Im Vergleich zum Gesamtmarkt sind wir heute eh noch ganz gut gefahren 😉
P
Partyarty,
08.07.2021 20:17 Uhr
0
Ist nur so gesagt....ein paar hunderte Euro. Besser ? Ist ja auch kack egal...wäre auch paar 1000 Euro im Plus aber das sind peanuts
M
Milli_Invest,
08.07.2021 19:07 Uhr
0
@party wie kommst denn drauf, dass die Leute die ihre Gewinne mitnehmen nur 100€ mitnehmen?
M
Madshrimp,
08.07.2021 16:44 Uhr
3
Verdammt, wie gewonnen so zerronnen. Sollte aber Substanz haben und wieder kommen...
Abdulklappstuhl,
08.07.2021 16:44 Uhr
1
Bei dem spread können die das hin und her nicht ständig machen
Werbung
+48 % in Deutschland!
Abdulklappstuhl,
08.07.2021 16:43 Uhr
1
Egal, falls die jetzt was finden, knallt das ding durch die decke...
P
Partyarty,
08.07.2021 16:42 Uhr
0
Ich könnt so heulen ...nach nem Lichtblick sackt der verschissene dreckskurs wieder ein weil irgendwelche Typen denken sie müssen 100 Euro mitnehmen
P
Partyarty,
08.07.2021 16:39 Uhr
0
Warum gehen die alle bei 1,20 Euro raus die mongos...so lächerlich
P
Partyarty,
08.07.2021 16:39 Uhr
0
Warum gehen die alle bei 1,20 Euro raus die mongos...so lächerlich
F
Frischensbub,
08.07.2021 16:05 Uhr
1
Großes Kino, von 1.20 zu auch noch Rot 🤧
Abdulklappstuhl,
08.07.2021 13:50 Uhr
0
Wieso ist der spread so groß gerade?
Abdulklappstuhl,
08.07.2021 13:48 Uhr
0
Denke auch aber wie dumm das ist...
k
kassykiss,
08.07.2021 13:36 Uhr
0
Da sind wieder sie ersten Gewinnmitnahmen oder ? 🤔 Naja ich bleibe Long bevor ich den Zug dann doch verpasse 🙈
A
AntikeGold,
08.07.2021 13:15 Uhr
0
Meine Fresse, bis auf einzelne alles rot heute. Kein Wunder das man wieder ins Gold rennt. 😎
V
Velli,
08.07.2021 12:57 Uhr
0
Party das ist ne Werbeanzeige
P
Partyarty,
08.07.2021 12:54 Uhr
0
Also könnte innerhalb der nächsten Wochen komplett steil gehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,52 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,83 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,42 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,83 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |