Exploits to the Moon 2023 Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 504
K
KingBudda, 24.02.2023 21:59 Uhr
0
Was ist nur los?
Thoken88
Thoken88, 17.02.2023 12:37 Uhr
0
Denke mitte März werden Infos folgen zu bullseye 🤩
k
kpfennigsdorf, 16.02.2023 20:38 Uhr
0
https://twitter.com/exploitsnfld/status/1626285024935915522?s=46&t=xCY-DQ4lMVk-NZkaQiKw4g
Thoken88
Thoken88, 15.02.2023 12:06 Uhr
2
Die PR wird wieder kommen und es wird auch wieder hoch gehen 🫡
ArtiR
ArtiR, 15.02.2023 9:09 Uhr
1
Ich habe am Freitag 8000 Stk nachgekauft 👍
Thoken88
Thoken88, 14.02.2023 23:09 Uhr
0
Ich denke nachkaufen würde sich lohnen.
k
kpfennigsdorf, 14.02.2023 17:16 Uhr
1
https://twitter.com/exploitsnfld/status/1625513318109663234?s=46&t=H1mQzxdfKizf_NjwL4USbA
Thoken88
Thoken88, 13.02.2023 17:37 Uhr
1

https://twitter.com/minesandmoney/status/1624801254609154049?s=46&t=KGT9dsDoYZRAiSLwdzM_Ng

Danke für die Infos wir werden noch unsere Freund haben
k
kpfennigsdorf, 13.02.2023 17:03 Uhr
0
https://twitter.com/minesandmoney/status/1624801254609154049?s=46&t=KGT9dsDoYZRAiSLwdzM_Ng
k
kassykiss, 13.02.2023 14:11 Uhr
0
Ok also nur ein Link konnte ich nicht Posten... Wurde jetzt 3 Mal gelöscht direkt nach dem Posten 🙈
k
kassykiss, 13.02.2023 14:11 Uhr
3
Vielleicht klappt es jetzt: https://www.newsfilecorp.com/release/154541/Exploits-Commences-Drilling-at-Bullseye-Gold-Target?k=
Thoken88
Thoken88, 11.02.2023 22:25 Uhr
0

Nur wann🤣

Passiert April Mai denke ich .Sie haben gute claims und der sprott investiert nicht in schrott
H
Hebelgott, 11.02.2023 16:07 Uhr
0
Nur wann🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen