EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
S
SirDynamite, 20.11.2020 19:44 Uhr
0
📌
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:34 Uhr
0
krass
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:33 Uhr
0
Zum Glück ist diese Aktie nicht so kras volatil. Das würde mich als Investor ja persönlich abschrecken.
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:32 Uhr
0
😉
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:32 Uhr
0
Worauf hast du denn gewartet?
H
HomoLudens, 20.11.2020 19:24 Uhr
0
Tränen der Trauer fliesen hier. ICE ist abgefahren.
smoke_k2
smoke_k2, 20.11.2020 19:05 Uhr
0
Das wird noch richtig geil! 🤘🤘🤘
8952
8952, 20.11.2020 19:04 Uhr
0
Wenn das Interesse der großen EV Konzerne da ist dann gibts kein Halt mehr. Mal abwartend 🤑
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:02 Uhr
0
Was für eine Rakete heute, es geht ja immer weiter😂👍
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:01 Uhr
0
Danke
G
Gast-754871601, 20.11.2020 19:01 Uhr
0
Das wäre kein Ding der Unmöglichkeit. 😁
8952
8952, 20.11.2020 19:00 Uhr
0
Gratuliere, hoffentlich irgendwann ein tenbagger👍
G
Gast-754871601, 20.11.2020 18:52 Uhr
0
Jetzt habe ich endlich die erste Verdoppelung. War mit 10.000 Aktien zu 1,18 Euro eingestiegen. Sehr nice. 👌
G
Gast-754871601, 20.11.2020 18:51 Uhr
0
Das stimmt. Meins, meins, meins. 😁
C
Chris59, 20.11.2020 18:37 Uhr
0
Tesla wäre der Jackpot. Ich hoffe mal nicht auf Nio. Bekanntlich nehmen es die Chinesen nicht so genau, wenn es um Patente geht.
Matu
Matu, 20.11.2020 18:09 Uhr
0
Genau AirVolk Elon Musk das wäre es....warten wir mal ab 😉😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,82 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,22 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen