EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
H
HomoLudens, 28.10.2020 17:20 Uhr
0
Bald kann ich dann doch einsteigen....
Matu
Matu, 28.10.2020 16:02 Uhr
0
Ach die Märkte gehen doch wegen Corona und den Präsidentenwahlen auf Talfahrt
C
Chris59, 28.10.2020 11:04 Uhr
0
Sobald die Daten vom Potencia-Test bekannt gegen werden, müsste es wieder nach oben gehen. 🤗
G
Gast-754871601, 27.10.2020 15:39 Uhr
0
Naja, jetzt könnte es aber schon mal wieder nach oben gehen.
Matu
Matu, 22.10.2020 20:37 Uhr
0
Bei mir ist es durchwachsen...wie gesagt Geduld.....wie heisst es so schön: Hin und her macht Taschen leer...
G
Gast-754871601, 22.10.2020 20:32 Uhr
0
Ich bin ja bei den meisten auch im Plus bloß das schwindet halt.
Matu
Matu, 22.10.2020 20:19 Uhr
0
Jaaaa.....Geduld....Verlust hat man ja erst wenn man bei Minus verkauft...ne 😉
G
Gast-754871601, 22.10.2020 20:17 Uhr
0
Hier ist es zumindest schön ruhig.
G
Gast-754871601, 22.10.2020 20:17 Uhr
0
Ja, momentan ist es echt nervig. Zuerst überall neue Höchststände und dann erdrutschartige Verluste. Ich bleibe überall long und sitze das aus.
Matu
Matu, 22.10.2020 19:38 Uhr
0
Glaube die Woche können wir abhaken....🤔
G
Gast-754871601, 22.10.2020 17:54 Uhr
0
Hier ist es schön grün.
Matu
Matu, 22.10.2020 17:40 Uhr
0
Na herzlich willkommen 😉
smoke_k2
smoke_k2, 22.10.2020 16:45 Uhr
0
Hallo, bin jetzt auch dabei und wollte mich mal an Bord melden. 🗣
van_haze78
van_haze78, 21.10.2020 21:00 Uhr
0
😁, kenne ich, hatte mein EK bei 2,20€ rausgenommen, für mein Seelenfrieden 😁
G
Gast-754871601, 21.10.2020 20:56 Uhr
0
Da ich von Natur aus eher ungeduldig bin, passt das ja. 👍
Matu
Matu, 21.10.2020 20:47 Uhr
0
Ja zwei Tage läuft, zeigt das Potential 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen