EXTRACTION OIL & GAS Forum: Community User: Waterboy

Kommentare 3.105
Jules5000
Jules5000, 18.06.2020 8:05 Uhr
0
Moin, das sieht gut aus 🚀🚀💪💪
WALL.E
WALL.E, 18.06.2020 8:03 Uhr
0
Moin
frei
frei, 18.06.2020 8:03 Uhr
0
Guten morgen Svw007😊
WALL.E
WALL.E, 18.06.2020 8:02 Uhr
0
Mini 💥🥳👍
Schwan
Schwan, 17.06.2020 23:42 Uhr
0
Dangli, in jedem Forum wo Ich dich sehe, verbreitest du negative Stimmung.. ist das deine generelle Einstellung??
WALL.E
WALL.E, 17.06.2020 22:50 Uhr
0
Jep alles normal wie herz etc. Bei herz geht es aktuell nur nicht wegen neuer Aktienausgabe
frei
frei, 17.06.2020 22:45 Uhr
0
Ja aber wir können doch ganz normal handeln oder verstehe ich das falsch?
B
Börsenstyler, 17.06.2020 22:43 Uhr
0
Also alles fresh, wird laufen.... locker bleiben, Geduld zeigen und bald freuuuuen
S
SirDynamite, 17.06.2020 22:42 Uhr
0
Die Gläubiger haben durch chapter11 keine Möglichkeit, an die Kohle dranzukommen. Aomit hat das Unternehmen mehr Kohle um die Geschäfte voranzutreiben.
frei
frei, 17.06.2020 22:32 Uhr
0
Und ich bin mir auch 100% sicher das sie genehmigt werd.
frei
frei, 17.06.2020 22:30 Uhr
0
Ne Frage. Wenn die Unternehme EXTR hat Chapter 11 beantrag hat dann woran sollen wir Angst haben?
Jules5000
Jules5000, 17.06.2020 22:29 Uhr
0
Eben Styler, überleg mal du verkaufst morgen und in 1 Woche geht die Aktie steil so wie Hertz dann ärgerst du dich. Und dass sie es kann hat sie neulich schon gezeigt 👍
B
Börsenstyler, 17.06.2020 22:16 Uhr
0
$0.445 0.02 (4.71%) DATA AS OF JUN 17, 2020 4:16 PM ET - AFTER HOURS CLOSED AT 4:00 PM ET ON JUN 17, 2020
B
Börsenstyler, 17.06.2020 22:15 Uhr
0
Morgen wird nachgekauft;)
B
Börsenstyler, 17.06.2020 22:14 Uhr
0
Ich hatte vor 3 Wochen Hertz für 1,01 €, da es mir zu heiß war, für 1,20 € verkauft..... hätte hätte ich gewartet.... ist immer falsche Gefühl mit dem man kämpft.... jetzt schlechtes Gefühl, halten und in paar Tagen freuen ;)
D
Dangli, 17.06.2020 22:09 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chapter_11 Mir wäre es zu heiß. Aber euch viel Glück. ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen