Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich hauptsächlich um zwei Themen: die Gesundheit eines Tieres namens Kimba und verschiedene Börsen- und Finanzthemen. \n\n1. **Gesundheit von Kimba**: Einhorn65 berichtet, dass sie Kimba, vermutlich ein Haustier, zur Tierklinik gebracht hat und später zurückmeldet, dass der Tierarzt zufrieden war und Kimba ein Antibiotikum erhalten hat. Trotz seines Alters von 17 Jahren hat Kimba keine Arthrose, und alle seine Blutwerte sind perfekt.
Kommentare 356.023
acikom2
acikom2, 11:54 Uhr
2

Wieder zurück. Kimba hat vorsorglich noch mal ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Der Doc war sehr zufrieden mit ihm. 😊 Der Pankreas Blutwert stand noch aus. Alle Werte perfekt. 🥳 Kimba hat auch trotz seiner 17 Jahre nicht den Hauch von Arthrose. 🥳 Da geht's dem Süßen deutlich besser als seiner Haussklavin 😉

Wie schön für Kimba 🐈🥰🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:54 Uhr
0
UBS belässt Hello Fresh auf sell, Ziel 5,90€ .... Spielverderber 🙄
Einhorn65
Einhorn65, 11:53 Uhr
1

Das ist ja super Sonja.....😃☕️🍪

Ja, mir ist auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:52 Uhr
0

Wieder zurück. Kimba hat vorsorglich noch mal ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Der Doc war sehr zufrieden mit ihm. 😊 Der Pankreas Blutwert stand noch aus. Alle Werte perfekt. 🥳 Kimba hat auch trotz seiner 17 Jahre nicht den Hauch von Arthrose. 🥳 Da geht's dem Süßen deutlich besser als seiner Haussklavin 😉

Das ist ja super Sonja.....😃☕️🍪
Einhorn65
Einhorn65, 11:51 Uhr
0

Na dann wünsche ich dir und deinen Fellnasen alles Gute.

Danke schön 🤗
Barney007
Barney007, 11:50 Uhr
0

Wieder zurück. Kimba hat vorsorglich noch mal ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Der Doc war sehr zufrieden mit ihm. 😊 Der Pankreas Blutwert stand noch aus. Alle Werte perfekt. 🥳 Kimba hat auch trotz seiner 17 Jahre nicht den Hauch von Arthrose. 🥳 Da geht's dem Süßen deutlich besser als seiner Haussklavin 😉

Na dann wünsche ich dir und deinen Fellnasen alles Gute.
Einhorn65
Einhorn65, 11:49 Uhr
1
Wieder zurück. Kimba hat vorsorglich noch mal ein Antibiotikum gespritzt bekommen. Der Doc war sehr zufrieden mit ihm. 😊 Der Pankreas Blutwert stand noch aus. Alle Werte perfekt. 🥳 Kimba hat auch trotz seiner 17 Jahre nicht den Hauch von Arthrose. 🥳 Da geht's dem Süßen deutlich besser als seiner Haussklavin 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:49 Uhr
0
Hm, bei mir zeigte 6,5% an, aber auch nicht übel.
Barney007
Barney007, 11:48 Uhr
0
Wenn das mal kein Anzeige Fehler ist Flatex+15% da habe ich ja eine Explosion im Depot. Nur leider auch noch im Minus 🫣
Barney007
Barney007, 11:42 Uhr
0

Ach Du Schreck ... MPC ist bei mir seit heute wieder grün 🙈 Wie konnte das denn passieren?! 😂

Wenn ich das so sehe, hätte ich unten meinen EK senken müssen/ können. Aber so sind es nur noch -39% mit gezahlter Divi seit Anfang 22 nicht mehr ganz so unerträglich. 🤑
CHRRobin2
CHRRobin2, 11:39 Uhr
0
Der Freitagdietechwerteziehenhoffentlichtrend US Futures wie erwartet freundlich S&P VIX sinkend, 15,58 (-2,46%) Fear&Greed Index sinkend (🤔), 39 - fear
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:43 Uhr
0
Alles für den Evo Tec(kel), alles für den Club 😁.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:36 Uhr
0
China - USA ⬆️⬆️
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:35 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/61934517?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 10:21 Uhr
0

Werd dann jetzt mal unseren Patienten einpacken und zur Tierklinik fahren. Bis später 👋

Bis später 😃🙋‍♂️
Einhorn65
Einhorn65, 10:18 Uhr
0
Werd dann jetzt mal unseren Patienten einpacken und zur Tierklinik fahren. Bis später 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,50 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,75 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 EVOTEC Hauptdiskussion +1,65 %
5 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -13,38 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +3,06 %
7 KINTARA +20,10 %
8 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,15 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,26 %
10 Soll ich jetzt schon einsteigen? +14,29 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,50 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,75 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion +1,62 %
4 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -14,03 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion +2,18 %
6 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -6,15 %
7 KINTARA +20,10 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,26 %
9 Soll ich jetzt schon einsteigen? +14,29 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,71 %
Alle Diskussionen