FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,62 EUR
+1,25 % +0,23
18:21:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.299
G
Gaaaaast, 14.06.2017 13:17 Uhr
0
Jetzt geht es los, longgggg
C
CologneFC, 25.02.2017 22:35 Uhr
0
Schade...ein wenig zu spät entdeckt
D
Daniel.50s, 22.02.2017 17:26 Uhr
0
7€ sind schon mal geknackt. 8€ wären noch super. Wenns so dahingeht wie letzte Woche auch kein Problem.
M
Marioe, 21.02.2017 12:55 Uhr
0
Ich denke das bei 7-8 mal eine Pause eingelegt wird und es dann erst wirklich abgeht wann wieder eine dividende gezahlt wird, was meint ihr ?
D
Daniel.50s, 20.02.2017 21:43 Uhr
0
Und wie weit rauf gehts noch was denkt ihr?
M
Marioe, 20.02.2017 17:47 Uhr
0
Ja bin seit 5,08 dabei
D
Daniel.50s, 20.02.2017 8:52 Uhr
0
Ja
F
Feix, 19.02.2017 9:05 Uhr
0
Jemand hier dabei.?
D
Daniel30, 15.07.2016 22:15 Uhr
0
Wow geht wieder Richtung Norden. Wurde auch mal zeit.
D
Daniel30, 31.05.2016 20:47 Uhr
0
Scrooth hast doch schon geärgert?
d
dKlggggggg, 20.01.2016 18:47 Uhr
0
Super Neuigkeiten. :( jz heißt es abwartw
S
Scrootch, 15.07.2015 8:36 Uhr
0
Jetzt geht's wieder rauf.
S
Scrootch, 19.06.2015 8:22 Uhr
0
1x kaufen, 3x halten, 0x verkaufen, Kursziel 7,80. Das wurde schon nach unten revidiert, weil es heute nicht gut lief (wir sahen schon Kursziel 10,50 nach dem IPO). Mittelfristig gute Investition, in 1 Jahr würden wir uns ärgern, wenn wir sie nicht im Portfolio hätten. Ich sehe aber noch kein Signal zum Aufstocken/Wiedereinstieg. Was meint ihr?
Z
ZZfinance, 14.05.2015 16:24 Uhr
0
So, wie ist die allgemeine Meinung jetzt, nach der Gewinnwarnung?
d
dKl, 13.01.2015 11:28 Uhr
0
denk ich auch. hab leider bei €8 vor drei monat gekauft
T
Tycoon933, 04.09.2014 23:01 Uhr
0
wird knallen wie ne Bombe fragt nicht woher ich es weiss.Ich weiss es halt.Kauf bei 7.75
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Strategy B -10,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
Alle Diskussionen