FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,87 EUR
-4,49 % -0,84
16:58:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.299
B
Bandit581, 20.03.2018 17:15 Uhr
0
Witer so;)
T
Tutnichkud, 12.03.2018 9:31 Uhr
0
In paar Jahren lachen wir über diese Kurse juhuuu
C
Cabri0fahreralt, 12.03.2018 7:25 Uhr
0
Der Artikel ist schon eine Woche alt https://kurier.at/wirtschaft/facc-will-mit-flugtaxis-abheben/312.963.299
G
Gaaaaast, 28.02.2018 15:02 Uhr
0
Immernoch für mich die best performende aktie dieses Jahres. Ich glaube weiterhin fest an die 24
T
Tutnichkud, 16.02.2018 20:59 Uhr
0
Klar... weil.sie jederzeit einen Ersatz haben für die Produkte von Facc..
H
Haudi, 14.02.2018 17:35 Uhr
0
Du weist schon das das nur theoretisch der Fall ist und die Airlines jederzeit stornieren können...
T
Tutnichkud, 14.02.2018 13:18 Uhr
0
Facc geht nur nach oben langfristig.. wie viele Jahre sind die ausgebucht? 5'.7?
C
Cabri0fahreralt, 10.02.2018 16:48 Uhr
0
Freitag kam meiner Kauforder die ich vor paar Tagen platziert habe sehr gelegen. Danke für den EK, auch wenn nicht ganz das Tagestief erwischt habe :-P Mal schauen wie es weiter geht an den Märkten und FACC
K
Kankan, 07.02.2018 19:40 Uhr
0
Deswegen nur gedankliche stops ;-)
E
Egi5, 07.02.2018 5:50 Uhr
0
Wurde leider ausgestoppt, schade habe sie bei 10 gekauft
D
Daniel50, 06.02.2018 21:00 Uhr
0
Günstig ist es jetzt auch noch nicht!!
H
Haudi, 05.02.2018 22:13 Uhr
0
@tutnichkud Dachte letzte Chance?
E
ErnestoGuevara, 02.02.2018 22:25 Uhr
0
Was is den heute los warum geh es so brutal down
H
Haudi, 27.01.2018 15:47 Uhr
0
Brand im werk 1 heute früh!
B
Bandit581, 24.01.2018 16:38 Uhr
0
Ich glaub die verkaufen heute schon;)
H
Haudi, 20.01.2018 8:03 Uhr
0
Dieses jahr warte ich noch ab hab andere die auch sehr gut laufen. 2019 ist die behaltepflicht der Mitarbeiter vorüber und denke da werden viele verkaufen da wir die aktie für 6€ bekommen haben. Wenn nicht, gibt such andere aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen