FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,06 EUR
-0,82 % -0,15
15:38:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
O
Oman2, 07.12.2018 17:22 Uhr
0
Wenn es sehr viele machen, dann bringt es schon etwas. Die Masse macht es. Ist ja verrückt wie hier der Aktienkurs einer soliden Firma mit Top-Aufträgen und sehr guten Zukunftsaussichten hinuntergeprügelt wird. Das ist ja wirklich gern jeder Realität. Da versteht man dann, dass es sehr sehr viele Menschen gibt, die Investitionen in Aktien als „Gefährliches Teufelswerk“ betrachten und niemals in Aktien investieren würden
C
Cabri0fahreralt, 07.12.2018 17:11 Uhr
0
Wirst du damit viel nicht ändern können. Große Investoren verleihen diese auch gg Geld, da interessieren unsere paar hundert/tausend Aktien nicht.
T
Tycoon5657, 07.12.2018 17:01 Uhr
0
Gebt für eurer FACC Aktien eine Verkaufsorder für € 20,00 oder einen sonst unrealistischen Kurs ein, dann können die Banken eure Aktien nicht an die Leerverkäufer ausleihen. Wenn das genügend Aktienbesitzer machen würden, dann würden die besch..... Leerverkäufer Probleme bekommen. Ich habe meine Verkaufsorder bereits eingegeben.
C
Cabri0fahreralt, 07.12.2018 15:45 Uhr
0
Mein Körbchen wurde noch nicht bedient. Meine Kauforder ist geringfügig niedriger.
B
Bandit581, 07.12.2018 14:51 Uhr
0
Erholt sich gar nicht....
B
Bandit581, 27.11.2018 18:08 Uhr
0
Hoffe das es morgen so weitergeht.
O
Oman2, 26.11.2018 17:25 Uhr
0
Alles Sch...... Macht keinen Spaß mehr dieses ewige hin und her
C
Champ19601, 26.11.2018 14:46 Uhr
0
Nützt mir wenig, ich bin voll investiert!
C
Cabri0fahreralt, 26.11.2018 14:34 Uhr
0
Sie schmiert so ab, damit wir uns günstig eindecken können :-) Mein 1. Körbchen steht für den Fall bereit, ich nehme gerne paar Papiere ab für etwas minimal tiefere Kurse
C
Champ19601, 26.11.2018 13:33 Uhr
0
Warum schmiert sie so ab.
C
Champ19601, 26.11.2018 13:32 Uhr
0
Was ist denn heute los?
Merc
Merc, 26.11.2018 12:39 Uhr
0
Was ist den hier wieder los?
C
Calli, 26.11.2018 11:47 Uhr
0
Was bringen sie darüber?
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 25.11.2018 22:15 Uhr
0
Kommt gerade im fernsehen, servus tv bei p.m. wissen.
O
Ollib, 23.11.2018 17:02 Uhr
0
War leider zu vorsichtig 14,10-15,50 drei Tage. 10%
O
Oman2, 20.11.2018 18:08 Uhr
0
Es ist ein echtes Trauerspiel. Ich mag mein Portfolio gar nicht mehr ansehen, weil es mir die Laune verdirbt. Schön langsam könnte die Talfahrt am Aktienmarkt beendet werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,31 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,89 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,43 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,68 %
8 Gorilla +6,54 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
Alle Diskussionen