FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,22 EUR
+5,01 % +0,87
19:37:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.297
T
Tycoon5159, 14.06.2017 17:58 Uhr
0
Ja nur wie weit?
G
Gaaaaast, 14.06.2017 13:17 Uhr
0
Jetzt geht es los, longgggg
C
CologneFC, 25.02.2017 22:35 Uhr
0
Schade...ein wenig zu spät entdeckt
D
Daniel.50s, 22.02.2017 17:26 Uhr
0
7€ sind schon mal geknackt. 8€ wären noch super. Wenns so dahingeht wie letzte Woche auch kein Problem.
M
Marioe, 21.02.2017 12:55 Uhr
0
Ich denke das bei 7-8 mal eine Pause eingelegt wird und es dann erst wirklich abgeht wann wieder eine dividende gezahlt wird, was meint ihr ?
D
Daniel.50s, 20.02.2017 21:43 Uhr
0
Und wie weit rauf gehts noch was denkt ihr?
M
Marioe, 20.02.2017 17:47 Uhr
0
Ja bin seit 5,08 dabei
D
Daniel.50s, 20.02.2017 8:52 Uhr
0
Ja
F
Feix, 19.02.2017 9:05 Uhr
0
Jemand hier dabei.?
D
Daniel30, 15.07.2016 22:15 Uhr
0
Wow geht wieder Richtung Norden. Wurde auch mal zeit.
D
Daniel30, 31.05.2016 20:47 Uhr
0
Scrooth hast doch schon geärgert?
d
dKlggggggg, 20.01.2016 18:47 Uhr
0
Super Neuigkeiten. :( jz heißt es abwartw
S
Scrootch, 15.07.2015 8:36 Uhr
0
Jetzt geht's wieder rauf.
S
Scrootch, 19.06.2015 8:22 Uhr
0
1x kaufen, 3x halten, 0x verkaufen, Kursziel 7,80. Das wurde schon nach unten revidiert, weil es heute nicht gut lief (wir sahen schon Kursziel 10,50 nach dem IPO). Mittelfristig gute Investition, in 1 Jahr würden wir uns ärgern, wenn wir sie nicht im Portfolio hätten. Ich sehe aber noch kein Signal zum Aufstocken/Wiedereinstieg. Was meint ihr?
Z
ZZfinance, 14.05.2015 16:24 Uhr
0
So, wie ist die allgemeine Meinung jetzt, nach der Gewinnwarnung?
d
dKl, 13.01.2015 11:28 Uhr
0
denk ich auch. hab leider bei €8 vor drei monat gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,83 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen