FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,62 EUR
+1,25 % +0,23
18:06:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.299
T
Tutnichkud, 20.03.2018 18:03 Uhr
0
Jawoll witr
B
Bandit581, 20.03.2018 17:15 Uhr
0
Witer so;)
T
Tutnichkud, 12.03.2018 9:31 Uhr
0
In paar Jahren lachen wir über diese Kurse juhuuu
C
Cabri0fahreralt, 12.03.2018 7:25 Uhr
0
Der Artikel ist schon eine Woche alt https://kurier.at/wirtschaft/facc-will-mit-flugtaxis-abheben/312.963.299
G
Gaaaaast, 28.02.2018 15:02 Uhr
0
Immernoch für mich die best performende aktie dieses Jahres. Ich glaube weiterhin fest an die 24
T
Tutnichkud, 16.02.2018 20:59 Uhr
0
Klar... weil.sie jederzeit einen Ersatz haben für die Produkte von Facc..
H
Haudi, 14.02.2018 17:35 Uhr
0
Du weist schon das das nur theoretisch der Fall ist und die Airlines jederzeit stornieren können...
T
Tutnichkud, 14.02.2018 13:18 Uhr
0
Facc geht nur nach oben langfristig.. wie viele Jahre sind die ausgebucht? 5'.7?
C
Cabri0fahreralt, 10.02.2018 16:48 Uhr
0
Freitag kam meiner Kauforder die ich vor paar Tagen platziert habe sehr gelegen. Danke für den EK, auch wenn nicht ganz das Tagestief erwischt habe :-P Mal schauen wie es weiter geht an den Märkten und FACC
K
Kankan, 07.02.2018 19:40 Uhr
0
Deswegen nur gedankliche stops ;-)
E
Egi5, 07.02.2018 5:50 Uhr
0
Wurde leider ausgestoppt, schade habe sie bei 10 gekauft
D
Daniel50, 06.02.2018 21:00 Uhr
0
Günstig ist es jetzt auch noch nicht!!
H
Haudi, 05.02.2018 22:13 Uhr
0
@tutnichkud Dachte letzte Chance?
E
ErnestoGuevara, 02.02.2018 22:25 Uhr
0
Was is den heute los warum geh es so brutal down
H
Haudi, 27.01.2018 15:47 Uhr
0
Brand im werk 1 heute früh!
B
Bandit581, 24.01.2018 16:38 Uhr
0
Ich glaub die verkaufen heute schon;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
9 Stellantis -1,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen