FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,71 EUR
+2,13 % +0,39
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.299
B
Bandit581, 10.10.2018 17:05 Uhr
0
Das ist der Gesamtmarkt,überall sieht es bescheiden aus...
O
Oman2, 10.10.2018 14:34 Uhr
0
Börse übertreibt manchmal einfach maßlos. FACC ist auftragsmässig die nächsten 7 Jahre total ausgelastet. Ich habe gleich ordentlich nachgekauft. Hoffentlich nicht zu früh
Maroni2
Maroni2, 08.10.2018 13:23 Uhr
0
Alles gut! Kommt schon wieder
G
Georchh, 25.09.2018 21:33 Uhr
0
Abwärtskanal..
Septon
Septon, 19.09.2018 11:02 Uhr
0
steigt besser noch bei "Aurora Cannabis" ein. Sollte der Coke-Deal aber schon um die Ecke gekommen sein, tja, dann verpasst.
C
Cabri0fahreralt, 14.09.2018 7:33 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/facc-vereinbart-neuen-konsortialkredit-fuer-kuenftiges-wachstum
Heavytraider
Heavytraider, 06.09.2018 20:53 Uhr
0
https://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/5492296/FACC-profitiert-von-Wartungsgeschaeft
B
Bandit581, 29.08.2018 13:02 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Auch eine meiner besten wie ich hab.
C
Cabri0fahreralt, 29.08.2018 12:48 Uhr
0
So läuft es recht :-) Zumal ich bei Facc noch nachgekauft hab.
B
Bandit581, 23.08.2018 13:28 Uhr
0
Heute mal über 20 bleiben
C
Cabri0fahreralt, 17.08.2018 18:47 Uhr
0
Aktuell pendelt der Kurs hin und her.
B
Bandit581, 09.08.2018 11:55 Uhr
0
Schon eine Zeit,weiss gar nicht wielange. Erster kauf bei ca8 zweiter bei 14.50. Dritter bei 20nach dem Absturz,aber da gings ja dann noch tiefer. Darum will ich über 20:)
D
Daniel50, 09.08.2018 10:59 Uhr
0
Wie lange bist du schon hier investiert? Hast ja auch sicher schon verdoppelt oder dreifacht
B
Bandit581, 08.08.2018 22:41 Uhr
0
Jetz wirds wieder zum jammern. Sind wir den 19 schon wiedef so nah.
B
Bandit581, 08.08.2018 13:27 Uhr
0
Scherzkeks;)
D
Daniel50, 07.08.2018 18:47 Uhr
0
Weiter jammern Bandit ist gut für den Kurs!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen