Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,95
EUR
-1,43 % -0,26
14:10:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
O
Oman2,
14.03.2019 12:51 Uhr
0
Jetzt noch die beiden Abstürze der B 737 max 8. Fürchterlich solche Tragödien
B
Bandit581,
08.03.2019 13:01 Uhr
0
Jetz muss sich der Markt erst beruhigen
B
Bandit581,
08.03.2019 13:01 Uhr
0
Kaufen mit Sicherheit nicht
Cabri0fahrer,
08.03.2019 12:53 Uhr
0
Kaufst du dann zu oder verkaufst du mit möglichen Verlust?
B
Bandit581,
08.03.2019 11:08 Uhr
0
Lang schau ich nicht mehr zu
O
Oman2,
08.03.2019 9:10 Uhr
0
Total elendig was hier abgeht. Einfach unglaublich - Es geht ja jetzt schon täglich nur mehr abwärts
B
Bandit581,
07.03.2019 12:06 Uhr
0
Nur noch zum kotzen hier
B
Bandit581,
06.03.2019 9:32 Uhr
0
Diese Aktie regt mich auch langsam auf.
Septon,
01.03.2019 20:14 Uhr
0
Kann es sein, dass der Kurs jetzt bei 13.25€ ist oder wird mir das falsch angezeigt auf einer App die ich habe?
b
bv09,
28.02.2019 22:24 Uhr
0
https://mobil.derstandard.at/2000098755470/Oesterreichische-Flugtaxiproduktion-soll-bis-2020-serienreif-sein?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=***#Echobox=1551387464
Cabri0fahrer,
26.02.2019 18:50 Uhr
0
Ich warte ebenso ab. Bin mit den letzten News raus und hab eine Kauforder platziert. Mal schauen ob die greift, bisher sind wir eindeutig im Abwärtstrend gefangen
B
Bandit581,
26.02.2019 16:27 Uhr
0
Eher abwarten würd ich sagen
c
clemens88,
26.02.2019 8:46 Uhr
0
Kaufen oder noch abwarten?
B
Bandit581,
20.02.2019 19:13 Uhr
0
Ein anderes Problem
B
Bandit581,
20.02.2019 19:13 Uhr
0
Ja da brauchst Geduld.
Ich kanns mir auch nicht vostellen das der A380 so ein Loch reisst,oder es gibt kein anderes Problem.
O
Oman2,
19.02.2019 14:29 Uhr
0
Wie befürchtet geht es schon wieder abwärts. Da werden ich viel Geduld und Zeit brauchen um meinen EK wieder zu sehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,60 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,57 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,57 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +11,06 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,64 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,64 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,69 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |