FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,22 EUR
+5,01 % +0,87
19:50:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.297
H
HollywoodHogan, 02.05.2019 22:38 Uhr
0
Bis es hier mal wieder Richtung 17-20 geht, dauert vermutlich ne ganze Weile. Außer es trudeln mal wieder 2-3 neue Großaufträge ein.....
B
Bandit581, 02.05.2019 15:26 Uhr
0
Nur noch traurig
georch01
georch01, 30.04.2019 18:16 Uhr
0
Und wieder alles da...😙
B
Bandit581, 30.04.2019 15:07 Uhr
0
Und wieder alles weg...
georch01
georch01, 29.04.2019 21:58 Uhr
0
Schöner Geldregen. Auch wenn es schon zuvor mal auf dem Konto war...
b
bv09, 29.04.2019 12:33 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/betrug-bei-facc-rueckholung-von-10-8-mio-euro-aus-china-zeitaufwendig-1028147543
O
Ollib, 05.04.2019 23:58 Uhr
0
Hab Facc immer im Blick, aber leider nicht richtig gehandelt bei 12,xx. So what Wünsche hübschen Profit, den investierten.
H
HollywoodHogan, 05.04.2019 18:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das aktuelle Kursniveau ne Zeit oder besser - es geht höher...in letzter Zeit gings dann immer ruckzuck zurück unter 13
M
MaPe78, 05.04.2019 9:18 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/testflug-mit-ehang-216-vom-wind-verblasen/400457014 Bleibt spannend...!
B
Bandit581, 03.04.2019 17:45 Uhr
0
Weiter so💪🏼
H
HollywoodHogan, 01.04.2019 18:41 Uhr
0
Hoffe dass der Aufwärtstrend sich fortsetzt. Wenns in den letzten Monaten hochging, gings die Woche drauf noch schneller wieder runter
B
Bandit581, 01.04.2019 17:59 Uhr
0
Na endlich geht mal was
B
Bandit581, 28.03.2019 12:02 Uhr
0
Gestern wäre nachkaufen nicht verkehrt gewesen😂
H
HollywoodHogan, 27.03.2019 17:20 Uhr
0
Bei welchem Kurs würdet ihr einsteigen bzw. nachkaufen? Hier schauts ja die letzten Monate düster aus, obwohl die Auftragslage gut ist...
B
Bandit581, 27.03.2019 15:54 Uhr
0
Nur noch schlecht hier...
O
Ollib, 18.03.2019 0:37 Uhr
0
Fürchterlich sind die Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,97 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 IPO CSG -1,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Iris Energy -1,91 %
6 IPO CSG -1,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen