FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,23 EUR
+5,07 % +0,88
19:18:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.297
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2019 17:28 Uhr
0
Die Zukunft läuft an ... lesenswert "aero.de/news-31726/Flugtaxis-***-in-Austria-.html" und "electrive.net/2019/05/20/dhl-startet-lieferservice-mit-ehang-drohnen-in-china"
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.06.2019 17:19 Uhr
0
https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-12/flugtaxis-drohnen-mobilitaet-personenbefoerderung
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.06.2019 17:08 Uhr
0
https://www.facc.com/Technology/Forschung-Technologie
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.06.2019 15:24 Uhr
0
Ich auch gleich
b
bv09, 10.06.2019 14:58 Uhr
0
Was los?
tecATmobile
tecATmobile, 10.06.2019 14:54 Uhr
0
Gekauft😁
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.06.2019 8:38 Uhr
0
Watch
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 06.06.2019 7:29 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/facc-baut-neues-werk-in-kroatien;art467,3135465
O
Olli1977, 29.05.2019 23:13 Uhr
0
Keine negativen News heute gefunden, fast 9% lassen sich auch nicht mit dem Gesamtmarkt rechtfertigen.. Da Schein einige SLs gerissen zu sein
S
Sporthamburg2, 29.05.2019 20:32 Uhr
0
Kurs hier ist ja wohl ein Witz. Schade, dass ich grad kein Geld zum investieren habe.
c
clemens88, 22.05.2019 21:39 Uhr
0
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/5632329/Aktienkurs-faellt_Geplantes-Ende-von-Airbus-A380-drueckte-FACCGewinn?from=rss
Ecofin
Ecofin, 22.05.2019 19:06 Uhr
0
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/geplantes-ende-von-airbus-a380-drueckte-facc-gewinn;art15,3132012 https://www.boerse-express.com/news/articles/facc-airbus-und-neuprojekte-druecken-auf-die-margen-114521 https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wirtschaft/oesterreich/2010608-FACC-enttaeuscht-Boerse-mit-Ausblick.html
B
Bandit581, 22.05.2019 15:02 Uhr
0
Da fehlts schon woanders
B
Bandit581, 22.05.2019 15:01 Uhr
0
So ein Krampf,deswegen fällts jetzt....
Ecofin
Ecofin, 22.05.2019 13:30 Uhr
0
Das Airbus A380 Ende ist schuld. War aber schon Mitte Februar bekannt, dass das FACC treffen wird. Darum ging es damals auch noch runter. Zwischendurch ging dann der Kurs wieder hoch, war eine gute Gelegenheit um zu verkaufen.
B
Bandit581, 22.05.2019 10:41 Uhr
0
So gut wie es mal war so *** ist es jetzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen