FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 17:23 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
Wanderlust
Wanderlust, 22.11.2021 17:32 Uhr
4
Schade, der Markt straft Farfetch ab. Wachstumsaktien wird viel verziehen aber eben kein Ergebnis unter den Erwartungen. Ganze 1,5% lag Farfetch unter diesen. Dafür so ein Kurssturz? Wachstum im Vergleich zum Vorjahresquartal: 33,6%! Nachfrage im September nach Mode unerwartet gering. Nicht nur bei Farfetch. Branchenweit zu beobachten. Meiner Meinung nach hoher Nachholbedarf in den nächsten Monaten. Black Friday, Singles Day und Weihnachtszeit, sind brutale Katalysatoren für farfetch. Denke nicht, dass diese ausreichend eingepreist sind. Bis zu den nächsten Zahlen könnte es "anstrengend" werden, diese Aktie zu halten. Einzig Meldungen wie die mit "Net a porter" könnten entscheidende Impulse geben. Für Q4 bin ich super bullish. Schaut euch mal das Skript zum earnings call an. Dort wurden von Jose die wichtigsten Aspekte zum Quartal genannt und es macht einfach Freude dieses zu lesen. Immer dran denken, Neves´ Vergütung ist gekoppelt an einem steigenden Aktienkurs. Bis 2028 erhält er kein Gehalt, sondern nur Aktienoptionen bemessen am Kurs. Dem gefallen Minus 25% genauso wenig wie uns. Man investiert in das Unternehmen und nicht in den Aktienkurs.
ex0
ex0, 19.11.2021 16:45 Uhr
0
Nasdaq noch im Minus warum l&s so herbe plus 20%
s
springi, 19.11.2021 16:34 Uhr
0
Gestern die Aktie in Dip erstes malund jetzt 24% im Plus. Geil, endlich hab ich Mal Glück 😂
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 19.11.2021 16:33 Uhr
0
Einfach nur irre 🤣
M
Miamigg, 19.11.2021 16:32 Uhr
0
So schnell geht's wieder hoch
J
Juliuswalter, 19.11.2021 15:51 Uhr
0
Mies meine Limit Order hat heute morgen wegen paar Cent nicht gegriffen
C
Chica, 19.11.2021 14:22 Uhr
0
Könnte heute ein guter Zeitpunkt werden, um noch ein paar aufzusammeln oder gar einzusteigen. Der Kursrutsch ist mittelfristig m.M.n. vollkommen übertrieben. Hoffe dennoch auf Einstiegspreise um die 30-32USD.
M
Matthias999, 19.11.2021 12:42 Uhr
0
Was ist hier denn wieder los😂
H
Hermano, 19.11.2021 7:13 Uhr
1
Werde ich auch gleich machen
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 19.11.2021 0:54 Uhr
2
Genau in solchen Momenten kann/muss man nachkaufen
ex0
ex0, 18.11.2021 23:01 Uhr
0
Danke Splay. Bin zwar weit weg vom Ek aber bitter
Splay
Splay, 18.11.2021 22:59 Uhr
1
Inbegriff einer Überreaktion,
Splay
Splay, 18.11.2021 22:59 Uhr
1
Nein, revenue um ganze 9 Millionen verpasst …
ex0
ex0, 18.11.2021 22:57 Uhr
0
Insolvenz angemeldet oder was
ex0
ex0, 18.11.2021 22:57 Uhr
0
-22/23%
ex0
ex0, 18.11.2021 22:56 Uhr
0
Was ist hier los man
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen