Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
±0,00 % ±0,00
18:51:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
M
Mr.Aktie2020, 07.05.2021 15:20 Uhr
1
Ja aber jetzt mit Verlust verkaufen ist doch Quatsch . Ich habe nachgekauft
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.05.2021 14:27 Uhr
1
So sehe ich es auch. Es gibt auch eine tolle Aktienanalyse von Cloudflare bei AlleAktien. :-) https://www.alleaktien.de/sp500-index/cloudflare-aktie-analyse/
S
Starbeam, 07.05.2021 14:21 Uhr
0
Eher mittelmäßig, die bessere Alternative ist Cloudflare. Und dass die Bewertung dort höher ist, hat ihren Grund.
M
Mr.Aktie2020, 07.05.2021 13:45 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Zukunft von Fastly ein ?
aktientagebuch
aktientagebuch, 07.05.2021 13:35 Uhr
0
Einfach mal mitverfolgen was momentan nach Quartalszahlen bei Wachstumswerten allgemein passiert. Dann noch die von Fastly von vor 2 Tagen anschauen dann dürfte sich das geklärt haben.
WSK
WSK, 07.05.2021 8:01 Uhr
0
Zahlen waren schlecht. Und Them Zinsanstieg bringt zusätzlich alle Wachstumsunternehmen zum schaukeln
WSK
WSK, 07.05.2021 8:01 Uhr
0
Schmachtfest geht weiter
J
JoDoris, 07.05.2021 7:30 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde! Habt ihr was gelesen, ob es eine schlechte Nachricht gab? Ich hab nichts gefunden
Shortbuyer
Shortbuyer, 06.05.2021 23:51 Uhr
0
Cloudflare ist einfach besser
Chicky
Chicky, 06.05.2021 22:37 Uhr
0
Ist die Frage, ob sie es vor oder besser machen...
S
Starbeam, 06.05.2021 22:33 Uhr
0
Cloudflare macht es vor, wie es geht.
kimimaro1991
kimimaro1991, 06.05.2021 21:14 Uhr
0
Also ich hab gerade für 1k nachgekauft.
b
bucksboony, 06.05.2021 20:42 Uhr
5
Ich bin mit ordentlichem Minus raus, habe verkauft. Lasse das Geld lieber bei aussichtsreichen Aktien laufen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 06.05.2021 20:08 Uhr
1
Krasse Rutsche hier
Keepitphysique
Keepitphysique, 06.05.2021 19:15 Uhr
0
mach doch ne erste tranche
S
Sonny10, 06.05.2021 19:05 Uhr
0
Mir guckt es in den Fingern jetzt einzusteigen 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen