Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,11 USD
+5,52 % +0,90
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 989
Mixery
Mixery, 23.08.2022 22:02 Uhr
0
FASTLY - Zurück im Katastrophen-Modus - https://www.godmode-trader.de/analyse/fastly-zurueck-im-katastrophen-modus,11277549
P
Petro069, 08.08.2022 19:04 Uhr
0
hoffe der Boden ist so langsam Mal gefunden... pg95, geht mir nicht anders
P
Pg95, 02.08.2022 21:13 Uhr
0
Danke für die Anteilnahme. Nach heutigem Anstieg um 10% ist der Saldo von -74% auf nur noch -70% gestiegen 😊
T
ToniSoprano, 11.07.2022 21:42 Uhr
0
Die Anleger hier tun mir wirklich leid…
S
Starbeam, 14.06.2022 9:32 Uhr
1
So lange hier nicht aufgeräumt und sich fundamental etwas ändert, wird es hier nichts mehr.
Chicky
Chicky, 13.06.2022 19:02 Uhr
0
Das war wohl nix mit Trendwende! Steht man nicht auf All-Time-Low? 😳
d
dsköln, 27.05.2022 18:23 Uhr
0
Trendwende charttechnisch endlich eingeleutet
NiuKai
NiuKai, 11.05.2022 21:09 Uhr
0
glaubt hier hier irgendwer noch an ein comeback und kurse jenseits der 40€ in den kommenden 1-2 jahren? oder ist der drops hier gelutscht? echt ganz schön übel was hier abgeht
r
redripp_, 04.05.2022 23:08 Uhr
0
Der CEO wird abgelöst sobald ein Nachfolger gefunden wurde. Kann nur noch besser werden.
r
redripp_, 04.05.2022 22:17 Uhr
0
Zahlen verschlechtern sich zunehmend, Umsatz zwar mit 20% gestiegen, aber Bruttomarge nur noch 52% und NRR auf 115% gefallen
r
redripp_, 04.05.2022 22:15 Uhr
0
Na heute
Lanzhans
Lanzhans, 04.05.2022 21:58 Uhr
0
Wann kommen die?
r
redripp_, 04.05.2022 20:56 Uhr
0
Könnte weiter auf den Deckel geben nach den Zahlen
Lanzhans
Lanzhans, 04.05.2022 20:35 Uhr
0
Groß als tenbagger aktie von golesel angepriesen
K
Kiter1986, 27.04.2022 19:20 Uhr
0
💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣💣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen